ANZEIGE
Ich würde das Buffet begrüssen. Wär was neues am Stamm und erlaubt verschienes zu versuchen.
Ich würde das Buffet begrüssen. Wär was neues am Stamm und erlaubt verschienes zu versuchen.
Endlich mal jemand mit einer Meinung!
Ich fände eben ein Buffet zwecks Probieren auch nicht verkehrt...
In dem Fall bin ich ganz klar für à la carte! Und überhaupt für Windows!
Und wenn euch das nicht gefällt, dann kann ich auch mit dem Buffet leben!
(Für die Reste gibt es dann sicher Doggy Bags?)
Wir werden bei schönem Wetter dort im lauschigen Garten sitzen können. Aufgrund der Anwohner ist dies jedoch nur bis 22 Uhr (sharp) möglich.
welcome to Downtown Switzerland
gerne auch Buffet oder zumindest eine Auswahl von mehreren Gerichten auf den Tisch - wie es in Griechenland auch üblich ist. Fischgerichte bitte weglassen, ess ich lieber am Meer ;-)
Hier noch mein Vorschlag für Zürich falls uns mal die Ideen ausgehen:
Le Cèdre
Am 17.6. bin ich ein Strong Maybe... Ich arbeite in der Westschweiz und dürfte früh genug wegkommen.
Und von hokiethang gibt es eine Absage... ich werd ihm in Zukunft etwas mehr auf den Füssen rumtrampeln![]()
Mahlzeit,
habe heute mal einen Urlaubsabtrag für den 22.7. eingereicht und würde nach erfolgreicher Genehmigung gern an euerm Stammtisch teilnehmen. Wäre ebenso mein erster Besuch in Zürich, daher bin dann auch über jeden Hoteltip dankbar.![]()
Ich gebe mich geschlagen und werde mich linuxguru entgegenstellen! Teilnahme am 17.6. ist bestätigt!
Und ich werde dumme Oύζο Sprüche bringen... und du so?![]()
Ich lande am Freitag leider erst um 19:20 aus FRA und komme dann zum Stammtisch. Wann geht ihr ca. im Federal los oder soll ich besser direkt ins Restaurant kommen?
Landung um 19:20, dann hilft nur direkt ins Restaurant.
Da linixguru nicht schlafen kann weils Licht dauernd brennt werde ich wohl am Freitag auch kommen.
Ich schaffe es leider weder am 17.6. (familiäre Verpflichtung) noch am 22.7. (Ferien) - nächster Versuch am 19.8....
Viel Spass und en Guete am Freitag bei der Griechin!
Die Teilnehmerliste in Post 1 stimmt jetzt wieder.
Leider jetzt nicht mehr, da ich wegen Grippe absagen muss... ich werde mich jetzt wieder ins Bett legen und hoffen dass ich ein wenig Schlaf nachholen kann![]()
Leider jetzt nicht mehr, da ich wegen Grippe absagen muss... ich werde mich jetzt wieder ins Bett legen und hoffen dass ich ein wenig Schlaf nachholen kann![]()
Ich muss leider auch absagen, ich komme nicht rechtzeitig weg.![]()
Komme heute Abend leider auch nicht.
Bei linuxguru ist die Windows-Grippe ausgebrochen.