ZRH Stammtisch

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich ersuche, mich bitte auf Maybe zu setzen. ;)
Kann wahrscheinlich erst kurzfristig meine familiären Verpflichtungen absehen...

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
jetzt bin ich schon auf der Liste, aber am 22.7. kann ich leider nicht dabei sein. Dafür aber im August wieder :p

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Ich bin morgen wahrscheinlich schon ab 18 Uhr, da es sich für mich nicht lohnt nochmal ins Büro zu gehen. Ist jemand auch etwas früher da?

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
@danix: Ich habe von Emirates eine Mail bekommen Besuchen Sie unseren Glace-Bus | Angebote | Flugziele | Emirates Schweiz
An unserem Stammtischtag im August ist Emirates in der Haupthalle des HB mit einem Glace Bus. Ich will nicht das Uppderdeck in Frage stellen aber vielleicht wäre es schön mal zu testen was EK so bietet.

Ist soweit eine gute Idee und die Werbeaktion findet ja nicht monatelang statt.
Allerdings würde sich dann auch das Steakessen um einen Monat nach hinten verschieben, weil wir von Zürich HB nicht ins Rolli's nach Kloten oder Örlikon fahren werden mit der Bahn.
Dies wär dann doch zu umständlich. Gerne können wir dies morgen am Stamm besprechen. Sollte morgen jemand nicht anwesend sein, der sich dazu äussern möchte, soll das doch einfach hier im Thread tun.
Weiterer Vorteil wäre, dass wir im August nach dem Emirates-Glace hoffentlich irgendwo im Freien essen können in der Stadt Zürich, morgen geht dies gemäss Wetterbericht leider wieder nicht. :(

• Like
Reaktionen: jc8136

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Als potentielle Teilnehmerin des September-Stammtischs wäre mir das Rolli im September auch sehr recht (und vorher möchte ich mir im Upperdeck "die Kante geben" :D)).

• Like
Reaktionen: gufi und danix

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Als potentielle Teilnehmerin des September-Stammtischs wäre mir das Rolli im September auch sehr recht (und vorher möchte ich mir im Upperdeck "die Kante geben" :D)).

Wenn es morgen keine grosse Opposition gibt, dann wäre doch eine Verschiebung gut. Im August haben wir dann hoffentlich Glück mit dem Wetter...

• Like
Reaktionen: danix

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
Leider muss man um sich die Kante zu geben, neu schon vor 18:00 dort sein, Happy Hour nur noch bis 18:00, siehe weiter vorn im Thread. Gufi wird sich aber als Septemberteilnehmerin und August Abwesende morgen bestimmt Deiner Meinung anschliessen!

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Leider muss man um sich die Kante zu geben, neu schon vor 18:00 dort sein, Happy Hour nur noch bis 18:00, siehe weiter vorn im Thread. Gufi wird sich aber als Septemberteilnehmerin und August Abwesende morgen bestimmt Deiner Meinung anschliessen!

Das sieht dann eher so aus, als würde Swiss den Vorzug vor der Bahn bekommen :)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Hätte noch nen netten und guten Thai in petto. Unweit vom Griechen, bei dem ich gerade jetzt im Garten sitze. Der Thai hat auch nen lauschigen Innenhof...

• Like
Reaktionen: jc8136

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.780
5.357
44
Fluchhafen
Da ich morgen nicht dabei bin, hier meine bescheidene Meinung für August.

Das Rolli's würde ich ungern aufgeben wollen. Freue mich da schon sehr drauf. Und als Flughafenschläfer, ist die Nähe zum Flughafen und ein vorheriges Treffen dort natürlich auch von Vorteil.

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Wenn ihr das Steak Essen auf den 23.9 verlegt, habe ich gute Chancen dabei zu sein [emoji106]

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich wünsche Euch viel Spass heute Abend!

Ich werde den Rest des Tages in dieser Maschine über dem Atlantik verbringen - etwas, was der Aviation Geek in mir schon lange mal machen wollte:

2016-07-22 12.22.09.jpg

Gruss aus Shannon, wo BA1 gerade für den Flug nach JFK betankt wird.

Für den 19.8. füge ich mich der Mehrheit. Die EK Roadshow wäre sicherlich interessant, aber ein Steak bei Roli würde ich auch nehmen. ;)