T
Eben NUE-ZRH für den 22.07. gebucht.
Ich ersuche, mich bitte auf Maybe zu setzen.
Kann wahrscheinlich erst kurzfristig meine familiären Verpflichtungen absehen...
Dafür aber im August wieder![]()
@danix: Ich habe von Emirates eine Mail bekommen Besuchen Sie unseren Glace-Bus | Angebote | Flugziele | Emirates Schweiz
An unserem Stammtischtag im August ist Emirates in der Haupthalle des HB mit einem Glace Bus. Ich will nicht das Uppderdeck in Frage stellen aber vielleicht wäre es schön mal zu testen was EK so bietet.
Als potentielle Teilnehmerin des September-Stammtischs wäre mir das Rolli im September auch sehr recht (und vorher möchte ich mir im Upperdeck "die Kante geben")).
Leider muss man um sich die Kante zu geben, neu schon vor 18:00 dort sein, Happy Hour nur noch bis 18:00, siehe weiter vorn im Thread. Gufi wird sich aber als Septemberteilnehmerin und August Abwesende morgen bestimmt Deiner Meinung anschliessen!Als potentielle Teilnehmerin des September-Stammtischs wäre mir das Rolli im September auch sehr recht (und vorher möchte ich mir im Upperdeck "die Kante geben")).
Leider muss man um sich die Kante zu geben, neu schon vor 18:00 dort sein, Happy Hour nur noch bis 18:00, siehe weiter vorn im Thread. Gufi wird sich aber als Septemberteilnehmerin und August Abwesende morgen bestimmt Deiner Meinung anschliessen!
Freu mich! Flüge für 19./20.8. gebucht und somit dabei am 19. August.
Rückflug geht allerdings schon um 7:55 Uhr...![]()