ZRH Stammtisch

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen zum heutigen Stammtisch, ich war echt froh, dass ich noch alle an einem, eigentlich drei ;), Tisch unterbringen konnte.
Auch wir dachten und hofften mit München, aber es fehlen dafür die Worte. :cry:

Allerseits eine Gute Nacht! :sleep:

• Like
Reaktionen: jc8136 und bivinco

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
Heißt dann wohl, adieu Upperdeck und Rolli's am 19. August :cry:

Schade...:(

Sorry, die Entscheidung vor Ort war klar, ich hoffe aber auf gutes Wetter und dass ich was im Freien finde, was auch Dir gefällt.
Treffpunkt im August neu 19:00 Uhr im Zürcher HB, im September dann am Flughafen ab 17:30 im Upperdeck

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
386
53
Eingangspost ist nun wieder up to date, bitte prüft, ob ich auch alles richtig reingeschrieben habe.

Das Steakessen findet nun am 23.9. statt,
am 19.8. werden wir uns ganz normal im Zürcher HB beim blauen Engel oder anschliessend zwischen 19h und 19:30h im Federal treffen. Emirates Glacewagen kann natürlich auch besucht werden, wenn dies nicht schon vor dem Treffpunkt passiert sein wird.
Die Preisfrage des Tages, ob Eis nun wirklich vor/nach oder gar zum Bier passt, darf dann natürlich jeder selbst für sich beantworten... :p

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Eventuell schon mal gepostet (akademische Schusseligkeit a.k.a. Demenz), am 23.09. sind monty2006 und knutschi2006 dabei. Freuen uns schon aufs Rolli's, da wir da noch nie waren, aber die Bilder stets äußerst viel versprechend aussehen.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Eventuell schon mal gepostet (akademische Schusseligkeit a.k.a. Demenz), am 23.09. sind monty2006 und knutschi2006 dabei. Freuen uns schon aufs Rolli's, da wir da noch nie waren, aber die Bilder stets äußerst viel versprechend aussehen.

Rolli's ist super. Jedoch wird dringend die Mitnahme von Febreze o.ä. und/oder Wechselkleidern empfohlen.
Der heisse Stein sorgt nicht gerade für Geruchsneutralität... :idea:
Ferner dürfte sich dann ein Fussmarsch zurück zum Hilton aufdrängen...

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Btw: Ich schaue für August mal, ob der Thai Platz hat.
Oder sollen wir, in Erwartung guten Wetters, nochmal die Griechin in Erwägung ziehen?

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
Btw: Ich schaue für August mal, ob der Thai Platz hat.
Oder sollen wir, in Erwartung guten Wetters, nochmal die Griechin in Erwägung ziehen?

Du hast ja gesagt, dass der Thai auch einen Garten hat, oder erinnere ich mich da falsch. Insofern gerne nochmal was Neues.