ZRH Stammtisch

ANZEIGE

delta89

Erfahrenes Mitglied
05.10.2014
466
9
ZRH
danaroundtheworld.com
ANZEIGE
delta98 sammelt zwar keine Meilen, dafür aber jegliche Swiss-Memorabilia! Auf seine Art ist er genauso verrückt wie viele Meilensammler hier in der Vielfliegeranstalt

Ich bin sehr verrück [emoji5] Hat alles mal klein angefangen mit ein paar Modellen und Postkarten und über die Jahre sind mittlerweile schon um die 600 verschiedenen Artikel mit dem Logo von SWISS zusammengekommen.

• Like
Reaktionen: flospi

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Doch können wir! delta98 sammelt zwar keine Meilen, dafür aber jegliche Swiss-Memorabilia! Auf seine Art ist er genauso verrückt wie viele Meilensammler hier in der Vielfliegeranstalt

Sagt jemand aus dem Land der Milchdeckelsammler. Bei uns wäre (Konj irr., denn: sowas machen wir gar nicht erst) das verrückt - bei Euch ist das normal. :D
Ergo: Egal wie durchgeknallt, wir können nie mit Euch mithalten. ;)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Schweizer ja und sogar Eidgenossen!

Dann bitte ich um Gesang des Schweizerpsalms in allen 4 Sprachen zur Eröffnung des nächsten Stammtischs - zumindest von allen Eidgenossen (der mindestens eine anwesende Papierlischweizer darf auch mitsingen, auch wenn es bei seiner Verschweizerlichung nicht abgefragt wurde)!

• Like
Reaktionen: InsideMUC

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
737
36
BER
hm... warum nicht ? Wenn wir vom Hauptbahnhof zum Thai laufen brauchen wir ja was
zur Beschäftigung. :)

P.S. Wieviel Flaschen sind im Karton ?

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Für 7,50 CHF pro Flasche... :censored:

@linuxguru: Kann dir leider kein Unertl Bio Dinkelweißbier mitbringen, da in Echo leit tarifiert...:(

Schade - zumal ich letztens in M beim Orterer nur Weissbier vom anderen Unertl bekommen habe. Das schmeckt nicht mal ansatzweise so gut. Dafür ist das Kuchlbauer lecker...
Wann landet denn OutOfRosenheim InsideBanksterCity?

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.780
5.357
44
Fluchhafen
Schade - zumal ich letztens in M beim Orterer nur Weissbier vom anderen Unertl bekommen habe. Das schmeckt nicht mal ansatzweise so gut. Dafür ist das Kuchlbauer lecker...
Wann landet denn OutOfRosenheim InsideBanksterCity?

Landung ist um 14.45 Uhr von Schwiss veranschlagt. Dann chillen im Radisson und später Abfahrt zum HBF.

Hm, wenn wir beim Thai, oder vorher, 2 Weißbier zischen können, bekomm ich die auch irgendwie mit! :yes: Aber du musst Weißbiergläser mitnehmen!

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Landung ist um 14.45 Uhr von Schwiss veranschlagt. Dann chillen im Radisson und später Abfahrt zum HBF.

Hm, wenn wir beim Thai, oder vorher, 2 Weißbier zischen können, bekomm ich die auch irgendwie mit! :yes: Aber du musst Weißbiergläser mitnehmen!

Das wiederum ist das allerkleinste Problem. Leider sind die aber spühlmaschinenfest mit "Erdinger" beschriftet. :cry:
Wann wäre denn der feine Herr fertig mit chillen? Würde dann einen entsprechenden Meetingraum organisieren und reservieren...

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
1
63
CH-AG
Just in case there's still one seat available:

Fly4Free muss nach den Bratwürsten vom Wochenende wieder mal was mit Substanz einführen,
auch wenn die Wursterei lecker war.

Ich würde mich am 19.08. gerne anschliessen.

• Like
Reaktionen: danix und InsideMUC

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
Ich hätte gerne von den erfahrenen Rolli's-Gästen mal eine Einschätzung für den 23.09.: Geplant ist Rückflug um 21:20 Uhr am 23. .... reicht das nur für Carpaccio oder auch für gemütliches Steak?