ZRH Stammtisch

ANZEIGE

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ANZEIGE
Passt, danke. Werde ich so weiterleiten. Spaghetti Plausch? :)

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Bitte noch Yuropflyer und dinoscool3 auf die Liste nehmen. Letzterer hat zwar noch nicht 100% zugesagt, aber wenn das Restaurant in Bahnhofsnähe ist, dürfte er dabei sein... falls du heute schon reservierst!

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.330
1.788
Hoi zäme

Erst jetzt gesehen, dass es einen Stammi gibt :)
Wenns noch möglich ist, würd ich mich gerne als "maybe" anmelden für den 11.11.

Grüsse
koeby

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.330
1.788
Und ich komme gerne einfach aufs Bier um 19.00h wenn das i.O. ist, danach muss ich weiter, muss noch was vorbereiten für morgen :)
Wie erkennt man Euch?

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
386
53
Und ich komme gerne einfach aufs Bier um 19.00h wenn das i.O. ist, danach muss ich weiter, muss noch was vorbereiten für morgen :)
Wie erkennt man Euch?

Ich wird um 19:00 unter dem blauen Engel sein. Schwarzer Rucksack mit Fliegeranhängern dran. In der Bar sind wir meist hinten, stehend an der Bar. Dies wird dann wichtig, wenn Du erst nach 19Uhr aufkreuzt. Wisrt uns dort aber wohl finden. Wir lesen meist auch im Thread, wenn noch Leute fehlen, um zu sehen, ob noch einer unterm Engel wartet.

Ich wird heute im Rucksack auch noch das eine oder andere mehrfach vorhandene Inflight Ding zum verschenken mitbringen, bald startet ja die Adventszeit... ;)
Und für solche, die noch keinen haben, VFT Anhänger für den Rucksack.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: delta89 und koeby

delta89

Erfahrenes Mitglied
05.10.2014
466
9
ZRH
danaroundtheworld.com
Ich wird heute im Rucksack auch noch das eine oder andere mehrfach vorhandene Inflight Ding zum verschenken mitbringen, bald startet ja die Adventszeit... ;)
Und für solche, die noch keinen haben, VFT Anhänger für den Rucksack.

Ich weiss nicht, ob ich bei meiner erst zweiten Teilnahme schon so frech sein darf und schon mein Interesse an SWISS Sachen anmelden würde. Ich sammle alles von LX [emoji5]

Und zu einem VFT Anhänger würde ich auch nicht nein sagen [emoji4]

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Von mir auch nochmal ein Danke an Danix. Ich als skeptischer Italienerbeiz Gast bin voll überzeugt worden. Es war ausgezeichnet! Die Grösse der Runde verlangt nach einem Apero vorher, beim Essen sitzt man halt zuweit auseinander. Es war wieder sehr nett mit Euch. Musste leider vor der richtigen Party los ;-)