ZRH Stammtisch

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
ANZEIGE
so wie es ausschaut werde ich kaum schon um 17:00 ins Feierabendbier gehen können - ab wann verschieben wir ins Baracca, resp. auf wann ist dort reserviert?
Ab 17:00 Uhr, dies auf Grund der Happy Hour bis 18:00 Uhr.
Wir werden um 19:00Uhr ins Baracca aufbrechen.

Hat jemand Lust und Zeit für einen Weihnachtsmarktbummel in Zürich am Samstag?
Würde vorschlagen, dass man so um 13:30 am blauen Engel starten könnte. :)

• Like
Reaktionen: Herpi

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Dem linuxguru ist beim Kunden grad ein Softwarerelease vom Zulieferer um die Ohren geflogen, weswegen er erstmal Eskalationsmails und -Telefonate aufsetzen muss und mit viel Glück gegen 8 in der Barracca ist... :(

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Dem linuxguru ist beim Kunden grad ein Softwarerelease vom Zulieferer um die Ohren geflogen, weswegen er erstmal Eskalationsmails und -Telefonate aufsetzen muss und mit viel Glück gegen 8 in der Barracca ist... :(
Und das beim Fondueabend! Drücke Dir die Daumen, dass Du schnell voran kommst.

@allen andere: Ich bin gerade richtig neidisch auf Euer Essen! :eek: Lasst es Euch schmecken und habt einen schönen Abend.

• Like
Reaktionen: linuxguru

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.965
2.167
MUC

Kenn ich, sowas. Erinnerst Du Dich an unser Treffen in München?

• Like
Reaktionen: linuxguru

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Vielen Dank für den netten (aber sehr kurzen :-() Abend, das tolle Fondue und die Gespräche mit lange verschollen geglaubten Foristen. ;)

Vielen Dank auch für das extra für mich arrangierte Unterhaltungsprogramm auf dem Rückflug mit dem drolligen AUA-Heuwender: Drei holding patterns, ein go-around.

Das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen. :D

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Bin beruhigt dass du nicht eine Diversion nach CGN mit anschliessendem CGN-DUS bekommen hast :p

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.106
20
FMO
Danke Dani für die gute Organisation! Der herrliche Gang durch die Stadt heute hat Käse- und Biergerüche leicht verfliegen lassen.:sick:

• Like
Reaktionen: danix

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Auch meinerseits ein großes Danke. Der Fondue-Stamm zu Weihnachten ist und bleibt ein Highlight und war auch dieses Jahr den Weg nach Zürich wert. :)

• Like
A

Anonym38428

Guest
Ebenso Danke - sind sogar noch ein paar Franken übrig geblieben, die ich gerade flugs in eine Schachtel Luxemburgerli konvertiert habe. Auch das gehört zu einem Besuch in Zürich einfach dazu ;)

• Like

mightymike

Neues Mitglied
04.12.2016
1
0
Werde gerne im 2017 teilnehmen. Januar 20. Ist unser Hochzeitstag geht nicht. März könnte gehen