ZRH Stammtisch

ANZEIGE

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Bin im März dabei

P.S. April klappt leider nicht, Urlaub ist fixiert

Zuletzt bearbeitet:

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.330
1.788
Ich befürchte, bei mir wirds im März nix, könnte erst kurzfristig Bescheid geben. Bis wann müsstest Du es wissen betreffend Reservation?

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.330
1.788
Bei mir klappts im März leider nicht, 21.April schaut dafür gut aus.

Mai+Juni muss ich leider auch passen.

Viel Spass Euch!

LG
koeby

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Wenn jemand einen Parklatz in der Nähe des Restaurants (=Bahnhof Wiedikon) benötigt, kann er/sie/es sich gern bei mir melden.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Leider bin ich für heute abend nur noch ein "weak maybe". Ich schlag mich seit einer Woche mit Kopfschmerzen rum und geh heute zum zweiten Mal zum Arzt...
Wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht dann nicht... obwohl ich grausame Lust auf ein leckeres Curry hätte!

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
Leider bin ich für heute abend nur noch ein "weak maybe". Ich schlag mich seit einer Woche mit Kopfschmerzen rum und geh heute zum zweiten Mal zum Arzt...
Wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht dann nicht... obwohl ich grausame Lust auf ein leckeres Curry hätte!

Scharfes Curry und leckeres Bier hilft doch bestimmt gegen Kopfweh! :yes:
Gute und schnelle Besserung!

• Like
Reaktionen: flospi

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Gute Besserung!

• Like
Reaktionen: flospi