Die Griechin hat seit heute bei gutem Wetter wieder den Garten geöffnet...
@flospi: Würdest Du Dir bitte dringend andere Drogen genehmigen?
Hiltl geht gar nicht: T+S...
Ich fände Hiltl echt gut....
Für den Garten vom Griechen sind die Wetterausssichten für den 19.05. (bislang) nicht kompatibel.
Hi Linuxguru, Griechin gerne, egal ob In- oder Outdoor.
Hiltl dürft ihr gerne im August zum Beispiel was organisieren, ich wird es auch schön nachtragen. Hingehen werd ich aber nicht, auch wenn das Vegi-Essen vom Hiltl im Flieger bei schlechter Fleischauswahl (Chicken mit Polenta...) manchmal ganz gut ist.
Aber F R E I W I L L I Gfleischlos, wenn ich auswärts essen gehe... Nö!
(oder kann man dort auch ein Fondue essen?)
Dafür werde ich jetzt alles dran setzen am 14.07. dabei zu sein. Ich würde da dem Sommer-Baracca-Garten meine Stimme geben.
Dafür werde ich jetzt alles dran setzen am 14.07. dabei zu sein. Ich würde da dem Sommer-Baracca-Garten meine Stimme geben.
Kurzfristige Anmeldung für den Freitag und libanesisch essen, ich werde es erst zum Libanesen schaffen 2100. Sollte der Stammtisch dann schon beim Absacker sein, stoße ich gerne dazu.
Grüße aus Tübingen
Laut Wetterbericht weiterhin etwas wechselhaft...am frühen Abend verbessert es sich aber wohl wieder etwas..Ich fände Hiltl echt gut....
Für den Garten vom Griechen sind die Wetterausssichten für den 19.05. (bislang) nicht kompatibel.
Laut Wetterbericht weiterhin etwas wechselhaft...am frühen Abend verbessert es sich aber wohl wieder etwas..
... aber wir sind ja beim Libanesen ;-)