ZRH Stammtisch

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Die Griechin hat seit heute bei gutem Wetter wieder den Garten geöffnet... :idea:

@flospi: Würdest Du Dir bitte dringend andere Drogen genehmigen? ;)
Hiltl geht gar nicht: T+S...

• Like
Reaktionen: danix und Goliath

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
Die Griechin hat seit heute bei gutem Wetter wieder den Garten geöffnet... :idea:

@flospi: Würdest Du Dir bitte dringend andere Drogen genehmigen? ;)
Hiltl geht gar nicht: T+S...

Ich fände Hiltl echt gut....

Für den Garten vom Griechen sind die Wetterausssichten für den 19.05. (bislang) nicht kompatibel.

Hi Linuxguru, Griechin gerne, egal ob In- oder Outdoor.

Hiltl dürft ihr gerne im August zum Beispiel was organisieren, ich wird es auch schön nachtragen. Hingehen werd ich aber nicht, auch wenn das Vegi-Essen vom Hiltl im Flieger bei schlechter Fleischauswahl (Chicken mit Polenta... :eek:) manchmal ganz gut ist.
Aber F R E I W I L L I G :sick: fleischlos, wenn ich auswärts essen gehe... Nö! :cry: (oder kann man dort auch ein Fondue essen?)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Hi Linuxguru, Griechin gerne, egal ob In- oder Outdoor.

Hiltl dürft ihr gerne im August zum Beispiel was organisieren, ich wird es auch schön nachtragen. Hingehen werd ich aber nicht, auch wenn das Vegi-Essen vom Hiltl im Flieger bei schlechter Fleischauswahl (Chicken mit Polenta... :eek:) manchmal ganz gut ist.
Aber F R E I W I L L I G :sick: fleischlos, wenn ich auswärts essen gehe... Nö! :cry: (oder kann man dort auch ein Fondue essen?)

Bruder im Geiste! :D
Den Vorschlag von HB2174 finde ich auch nicht schlecht.
Das Original Le Cedre ist ja keine 100 m von der Griechin entfernt und somit auch auf meiner präferierten und frequentierten Mittagstisch-Liste und ich kann bestätigen, dass der Laden gut ist.
Nur eben: Keine Ahnung, wie der (recht neue) Ableger am Bellevue ist. In der Badenerstr. steht jedoch oft der Chef selbst im Laden (Küche und Service).

Habe jetzt (dank Tapatalk) nicht auf der Startseite geschaut, würde dann aber die Griechin eher im Juni oder Juli vorschlagen, wenn wir sicher draussen sitzen können - sofern das mit der Terminplanung passt.

Lasst mich einfach wissen, wo ich reservieren soll... ;)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
Es könnte sein, dass ich den Stammtisch vom Juni auf den Donnerstag, den 8. Juni verschieben muss, es ginge dann an diesem Tag zur Griechin!
Betroffen, sprich angemeldet wäre bis jetzt HB2174. Ich hoffe, es würde auch am 8.6. passen.
Freitag der 19. Mai würde in diesem Fall dann wohl libanesisch.

Details siehe nächsten Post!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HB2174 und linuxguru

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
386
53
Nächste Stammtische:

- am Freitag 19. Mai werden wir einmal Libanesisch Essen gehen, dies der langfristigen Wetterprognose entsprechend Indoor.
- Donnerstag 8. Juni geht's dann zur Griechin in den Garten, irgendwann muss es ja auch dieses Jahr mal schön und warm werden!
- Für den Julistamm in Kloten werfe ich mal Sommer-Baracca-Garten, Rolli's Steakhouse draussen oder das Runway 34 in die Runde. Überall sollte es schöne Aussenplätze haben bei entsprechender Witterung.

Grüsse,

danix

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Ausgezeichnete Vorschläge (y)

Auf Libanesich kommenden Freitag freue ich mich.

Mein Maybe zum 23.06. muss ich dann zurückziehen, da ich es nicht auf den 8.06. verlegen kann. Der 23.06. wäre aber sowieso sehr unwahrscheinlich gewesen.
Dafür werde ich jetzt alles dran setzen am 14.07. dabei zu sein. Ich würde da dem Sommer-Baracca-Garten meine Stimme geben.

Danke für Deine Organisation des ZRH-Stammtisches :kiss: und Hüten der Flöhe (User/Teilnehmer ;)).

• Like
Reaktionen: danix

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Frau Fischköpfle wird mit einer Dash anreisen, im Sheraton Neues Schloss wohnen und am Samstag recht früh mit einem A321 abreisen.
In Zürich selber werde ich als direkte Anreise per pedes oder per Tram unterwegs sein.

• Like
Reaktionen: flospi und linuxguru