ZRH Stammtisch

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
ANZEIGE
Grüezi mitenand,
wenn es erlaubt dann wuerde auch der Newbie am 19.5. gern mindestens zum Bier kommen... die blaue Engelin resp. das Federal waere schon mal problemlos zu finden.

Du kannst auch gern mit zum Libanesen kommen. Solange Du ins Federal kommst (meist stehen wir an der Rückseite der Theke), nehmen Dich die anderen schon mit zum Dinner. ;)
Platz im Restaurant ist auch vorhanden, da ich "grosszügig" reserviert habe.

Wir freuen uns eigentlich immer über neue Gesichter und sind meist auch handzahm und stubenrein... ;)

• Like
Reaktionen: danix

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
386
53
Wir werden heute Abend mit der Tram 3 vom HB bis Bezirksgebäude fahren,
so haben wir die Zeit, in der uns der Regen was anhaben kann minimiert. :yes:

Heute wollen wir also ausnahmsweise mal nicht alles maximieren. :p

Plan: Le Cedre.JPG

Eingangspost updated.

• Like
Reaktionen: Goliath

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Gibt es jemanden, der NICHT vorher ins Federal gehen kann oder will?
Weiss noch nicht, ob ich es ins Federal schaffe - könnte aber ein "Einstimmungsbier" in der Nachbarschaft vom Le Cedre anbieten...

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Gibt es jemanden, der NICHT vorher ins Federal gehen kann oder will?
Weiss noch nicht, ob ich es ins Federal schaffe - könnte aber ein "Einstimmungsbier" in der Nachbarschaft vom Le Cedre anbieten...

Ich bin ziemlich erkältet und ziemlich wasserscheu. Daher wäre ich eine Kandidatin für den direkten Weg Sheraton -> Le Cedre oder Apéro in der Nähe.

Ich treffe mich noch mit gufi vorher und wir entscheiden das spontan.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
Ich bin ziemlich erkältet und ziemlich wasserscheu. Daher wäre ich eine Kandidatin für den direkten Weg Sheraton -> Le Cedre oder Apéro in der Nähe.

Ich treffe mich noch mit gufi vorher und wir entscheiden das spontan.

Ach Frau Fischköpfle, vom Federal fährt das Tram quasi door to door zum Le Cedre, also echt für Regenscheue ausgelegt. :yes:
Und Du wolltest doch davor im Federal ein Bier trinken, oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: linuxguru

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
eigentlich wollte ich Euer Überraschungsgast sein, aber da nur noch Hiobsbotschaften zum Verkehr kommen, habe ich das dann gelassen und beglücke Frankfurt.

Viel Spass und bis ein anderes mal ...

Schade, aber auch bei mir. Es wird 18:30 weil der Bus im Stau stecken geblieben ist :-(
Wünsche dir dann viel Spaß bei den FRAlern.

• Like
Reaktionen: on_tour

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.330
1.788
Im Juni bin ich entweder noch in SFO oder das Datum fällt auf +1 Geburtstag, Juli-Datum ist der 80.Geb von +1 Vater...

Sehr schade, wo wir doch mal wieder Besuch aus D haben :-/