ANZEIGE
Mit einem strong maybe bin ich ebenfalls dabei. Freue mich!
Von mir auch ein very strong maybe für den 27.10.
Dann hoff ich mal, dass aus euren Maybe's noch eine Zusage wird!
Mit einem strong maybe bin ich ebenfalls dabei. Freue mich!
Von mir auch ein very strong maybe für den 27.10.
Ich muss leider für den 27.10. wieder absagen - Familie geht vor.
Ich hoffe, es klappt Anfang 2018 wieder!
um die Runde vollzumachen - hat's noch 1 Stuhl für +1?
Ich bin diesen Freitag leider draussen, da ich mich für den letzten kommerziellen Avro Flug von SN positionieren muss... wünsche euch viel Spass beim Italiener!
Schade, Du positionierst zu früh! Samstag mittags hätten wir uns ja auch noch in der Lounge treffen können...![]()
Hätte es am Samstag was ganz frühes gegeben, hätte ich anders geplant... aber der SN2713 BRU-GVA geht leider schon um 9:20 und persönliche Übergabe der BP ist um 8:15 am Ticketschalter der SN in BRU.
Samstag bin ich dann am späteren Nachmittag mit +1 und fischköpfle in GVA in der SEN Lounge.
Schade, Du positionierst zu früh! Samstag mittags hätten wir uns ja auch noch in der Lounge treffen können...![]()
Brauchst Du nicht...wäre schön, wenn das gingeNa dann muss ich halt samstags mein Tatar alleine verspeisen!
danix
Kann ich mich euch, als Neuling und so kurzfristig, auch noch anschliessen für diesen Freitag?
Hallo zusammen, der nächste Stammtisch wird der Fonduestamm im Dezember werden, zurzeit ausgebucht.
Für den Januar muss ich das Datum nun doch wechseln, auf den Freitag 26.1. Dies ist nun definitiv und der Stamm wird in der Region Zürich HB stattfinden mit starker Tendenz zu Spaghettiplausch.
Im Februar werden wir uns am 16. in der Region Flughafen treffen, zur Auswahl stehen:
- Rollis Steakhouse
- Runway 34
- Angels' Wine Tower Grill im Radisson Blu
Letzteres wäre mal wieder was Neues und ich habe soweit gute Feedbacks vernommen, lasse euch aber gerne hier im Thread zu den 3 Optionen abstimmen.
danix
Bitte ein Upgrade von Maybe auf Bestätigt für den 16.02.2017 eintragen.
Bin neugierig auf neue Lokale und daher stimme ich für Angels' Wine Tower Grill im Radisson Blu - und überlege, ob ich nicht gleich dort übernachte, nachdem es mir letzten Freitag so gut gefallen hat.