ZRH Stammtisch

ANZEIGE

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich bin diesen Freitag leider draussen, da ich mich für den letzten kommerziellen Avro Flug von SN positionieren muss... wünsche euch viel Spass beim Italiener!

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.039
2.624
Kloten, CH
Ich bin diesen Freitag leider draussen, da ich mich für den letzten kommerziellen Avro Flug von SN positionieren muss... wünsche euch viel Spass beim Italiener!

Schade, Du positionierst zu früh! Samstag mittags hätten wir uns ja auch noch in der Lounge treffen können... ;)

• Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Schade, Du positionierst zu früh! Samstag mittags hätten wir uns ja auch noch in der Lounge treffen können... ;)

Hätte es am Samstag was ganz frühes gegeben, hätte ich anders geplant... aber der SN2713 BRU-GVA geht leider schon um 9:20 und persönliche Übergabe der BP ist um 8:15 am Ticketschalter der SN in BRU.
Samstag bin ich dann am späteren Nachmittag mit +1 und fischköpfle in GVA in der SEN Lounge.

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
386
53
Hätte es am Samstag was ganz frühes gegeben, hätte ich anders geplant... aber der SN2713 BRU-GVA geht leider schon um 9:20 und persönliche Übergabe der BP ist um 8:15 am Ticketschalter der SN in BRU.
Samstag bin ich dann am späteren Nachmittag mit +1 und fischköpfle in GVA in der SEN Lounge.

Na dann muss ich halt samstags mein Tatar alleine verspeisen! :p

danix

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR

Da biete ich mich als Deine Loungebegleiterin doch gleich mal völlig selbstlos :D an, sofern das mit einem LX-Flug nach GVA (13:10 Uhr ab ZRH) in der Kombination möglich ist.

Na dann muss ich halt samstags mein Tatar alleine verspeisen! :p

danix
Brauchst Du nicht...wäre schön, wenn das ginge :)

Flospi treffe ich dann in GVA wieder für den letzten Avro-Flug nach BRU.

• Like
Reaktionen: flospi

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich bin untröstlich, aber ich schaffe es morgen leider nicht.
Da ich am anderen Ende der Langstrasse festsitze, könnten wir uns aber evtl. auf halbem Weg (Mitte Langstr.) noch auf nen Absacker treffen.
Melde mich dann mal im Laufe des Abends per Message...

• Like
Reaktionen: danix

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
386
53
Hallo zusammen, der nächste Stammtisch wird der Fonduestamm im Dezember werden, zurzeit ausgebucht.

Für den Januar muss ich das Datum nun doch wechseln, auf den Freitag 26.1. Dies ist nun definitiv und der Stamm wird in der Region Zürich HB stattfinden mit starker Tendenz zu Spaghettiplausch.
Im Februar werden wir uns am 16. in der Region Flughafen treffen, zur Auswahl stehen:
- Rollis Steakhouse
- Runway 34
- Angels' Wine Tower Grill im Radisson Blu
Letzteres wäre mal wieder was Neues und ich habe soweit gute Feedbacks vernommen, lasse euch aber gerne hier im Thread zu den 3 Optionen abstimmen.

danix

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Hallo zusammen, der nächste Stammtisch wird der Fonduestamm im Dezember werden, zurzeit ausgebucht.

Für den Januar muss ich das Datum nun doch wechseln, auf den Freitag 26.1. Dies ist nun definitiv und der Stamm wird in der Region Zürich HB stattfinden mit starker Tendenz zu Spaghettiplausch.
Im Februar werden wir uns am 16. in der Region Flughafen treffen, zur Auswahl stehen:
- Rollis Steakhouse
- Runway 34
- Angels' Wine Tower Grill im Radisson Blu
Letzteres wäre mal wieder was Neues und ich habe soweit gute Feedbacks vernommen, lasse euch aber gerne hier im Thread zu den 3 Optionen abstimmen.

danix

Schöne Abwechslung zum Rollis und nach dem Januarloch sollte Angels' Wine Tower Grill budgetmässig wieder drinliegen. Runway 34 kann man imho getrost streichen.

Eventuell gibt es für den Spaghettiplausch ja alternative Locations. Die Commihalle hat ihre beste Zeit gehabt. Für mich stimmt dort die Qualität nicht.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
26.1. bin ich gerne mal wieder dabei.
Am 16.2. grüsse ich aus Florida.

Commihalle war für mich immer ok, probiere aber auch gerne mal was Neues aus.

Zuletzt bearbeitet:

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
386
53
Eingangspost nachgetragen, HB2174s Post wurde mal als Anmeldung interpretiert.
Damit liegt Angels' Wine Tower Grill im Radisson Blu 2-0-0 vorne.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Bitte ein Upgrade von Maybe auf Bestätigt für den 16.02.2018 eintragen.

Bin neugierig auf neue Lokale und daher stimme ich für Angels' Wine Tower Grill im Radisson Blu - und überlege, ob ich nicht gleich dort übernachte, nachdem es mir letzten Freitag so gut gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Bitte ein Upgrade von Maybe auf Bestätigt für den 16.02.2017 eintragen.

Bin neugierig auf neue Lokale und daher stimme ich für Angels' Wine Tower Grill im Radisson Blu - und überlege, ob ich nicht gleich dort übernachte, nachdem es mir letzten Freitag so gut gefallen hat.

Wusste garnicht das die Schweiz gleich ein ganzes Jahr hinterher hinkt [emoji6]