ZRH Stammtisch

ANZEIGE

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.330
1.788
Bin beide Male dabei, Angels wär zwar mal was neues, aber die Preise?! 77.- für ein nacktes Filet find ich nicht unbedingt unterstützenswert.

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Januar und Februar sollte bei mir eigentlich drin liegen!

Bezüglich dem Angels' Grill noch ein kleiner Hinweis: Als Clubcarlson Mitglied bekommt man dort den Rabatt der einem gemäss Status zusteht... ist halt an eine Übernachtung und (soweit ich weiss) an die Person gebunden, insofern kann ein Concierge nicht mal schnell alle einladen und 20% Rabatt nutzen...
-> Angels' hat meine Stimme für den Februar!

Zuletzt bearbeitet:

tobi.traveler

Reguläres Mitglied
29.03.2016
95
1
ZRH
Nachdem es mir im Oktober gut gefallen hat, bin ich auch im Januar und Februar wieder dabei.
Für Dezember wird es leider nichts mit der Warteliste, da steht schon ein Trip nach GB an.

Betreffend Februar geht meine Stimme an Angels‘ Wine Tower.

• Like
Reaktionen: danix

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
635
90
Montreux
Kann ich mich anmelden am 16. Februar? In Januar bin ich wahrscheinlich nicht da, aber vielleicht kann man mich als "Maybe" aufschreiben.

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
409
1
ZRH
Vielen Dank. Mich bitte wie folgt eintragen:
26. Januar: Abwesend, da fliege ich nach SIN (y)
16. Februar: maybe, bis jetzt sieht es gut aus.

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
386
53
Fondue

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Fondue, ich freu mich auf Freitag und hoffe, dass wir alle vollständig dabei sind.
Sollten sich dennoch bei einzelnen Planänderungen ergeben, teilt mir diese doch so schnell wie möglich mit.
Das Wetter dürfte an dem Weekend passend winterlich daherkommen.

LG, danix

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Freu mich drauf und sah letztens, dass es Baracca-Zermatt jetzt auch in Heidelberg gibt. Das fühlt sich irgendwie komisch an. Das ist ja nicht mal CH!
Egal, Hauptsache Käsefondue. :yes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pkwien und gufi

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.132
596
HAM
Evtl am Freitag schon jemand um 16:30 am ZRH? Zische da gerade mal durch (16:05 in LX1057, 17:18 weiter mit SBB).

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Hu, auf der Karte steht es, aber da müssen wir ja fast im Upperdeck noch Gruppenbildung betreiben bei der Auswahl, damit auch jeder das Fondue bekommt, was er am liebsten hat!

es wird Boarding-Gruppen geben um dem möglichen Chaos im Baracca durch Platzwechsel vorzubeugen. Status wird nicht honoriert, aber das dürfte auch keine neue Erfahrung sein.