ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich kenne die A380-800 von mehreren LH-Flügen von FRA nach JNB und zurück.
Nur leider habe ich jedes Mal schlechte Erfahrungen, insbesondere mit viel zu niedrigen Kabinen-Temperaturen gemacht, die man, laut Aussagen der Flugbegleiter, angeblich nicht zufriedenstellend regulieren könne.
Ist dieser Zustand abhängig vom angesteuerten (Reise-) Ziel, oder muss ich nun, da es für mich diesmal in Richtung MIA geht, auch mit einer solchen Eisschrank-Atmosphäre rechnen?
Hat von Euch da jemand den Durchblick und kann mir sagen, ob ich meine "Zwölflagen-Fleece-Decke mit eingebautem Latentwärmespeicher und integriertem Warmluft-Konvektor" zuhause lassen kann, oder nicht?
Für Eure (warmherzige) Hilfe schon mal vielen Dank!
Kiki
ich kenne die A380-800 von mehreren LH-Flügen von FRA nach JNB und zurück.
Nur leider habe ich jedes Mal schlechte Erfahrungen, insbesondere mit viel zu niedrigen Kabinen-Temperaturen gemacht, die man, laut Aussagen der Flugbegleiter, angeblich nicht zufriedenstellend regulieren könne.
Ist dieser Zustand abhängig vom angesteuerten (Reise-) Ziel, oder muss ich nun, da es für mich diesmal in Richtung MIA geht, auch mit einer solchen Eisschrank-Atmosphäre rechnen?
Hat von Euch da jemand den Durchblick und kann mir sagen, ob ich meine "Zwölflagen-Fleece-Decke mit eingebautem Latentwärmespeicher und integriertem Warmluft-Konvektor" zuhause lassen kann, oder nicht?
Für Eure (warmherzige) Hilfe schon mal vielen Dank!
Kiki