zu niedrigen Kabinen-Temperaturen A380; LH Business, FRA-MIA

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Ich bin vor 2 Wochen FRA-JNB in F, 8/8 geflogen.

5/8 beschwerten sich über zu hohe, nächtliche Temperaturen, mich eingeschlossen.

Mein Sitznachbar zeigte dem Purser, der das abstritt, zum Beweis sogar ein mobiles Thermometer, das 24º C anzeigte.

Möglicherweise hat auch die Zudecke damit zu tun?:confused:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Wir sprechen in rund 2,5 Wochen noch einmal über genau dieses Thema würde ich sagen.

YMMD!
Da ich gerade einen Kurs bei der Migros-Clubschule in Sachen Diplomatie (für günstige 2378.10 CHF) besuche, stelle ich jetzt keine weiteren Fragen zum PAX dipohlieh resp. der Gründe seines offensichtlich geänderten Reiseverhaltens...

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
YMMD!
Da ich gerade einen Kurs bei der Migros-Clubschule in Sachen Diplomatie (für günstige 2378.10 CHF) besuche, stelle ich jetzt keine weiteren Fragen zum PAX dipoli resp. der Gründe seines offensichtlich geänderten Reiseverhaltens...

Der Grund ist ganz einfach: CPT kriegste nich in O. Janz easy...

Da musste nicht extra nen Kurs buchen.

ps: selbst A ist auf MUC-CPT leider Mangelware.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.651
2.357
PIX, BER, ZRH
Da hilft vermutlich in deinem Falle ein Beruhigungsmittel vor dem Fluge einzunehmen. Kältegefühle sind ein typisches medizinisches Indiz für Angstzustände.

Vorsicht mit Ferndiagnosen und therapeutischen Empfehlungen! Kältegefühle können Ausdruck verschiedener medizinischer Probleme sein. Und die reichen beispielsweise von Anämie, Durchblutungsstörungen, Polyneuropathie, venöser Insuffizienz, Hypothyreose oder Herzinsuffizienz selbst bis zur Inkontinenz, wenn der Urin das Bein runterläuft und langsam abkühlt und für Frösteln sorgt.

• Like
Reaktionen: Atvo

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Würde ich mir auch mal wünschen, dass es zu kalt ist. Hab ich aber bis jetzt noch nicht erlebt. Mir ist es oftmals so warm, dass ich nur schwer schlafen kann.

Ein einziges mal war es angenehm, Heimflug von DOH als einziger in First und da hab ich gebeten auf 18°C die Lüftung zu stellen.