Willst du germanwings unterstützen?
Die Strecken, bei denen es wirklich nennenswerte Probleme bei der Einlösung der E-Voucher gibt, sind in den meisten Fällen die gefragten A380-Strecken: FRA-SIN-FRA bzw. FRA-SFO-FRA.
In den meisten anderen Fällen ist die Einlösung der E-Voucher soweit ich das erkennen kann weitestgehend problemlos möglich.
Naja, wenn du die Vouchers einsetzen kannst, haben diese keine mickrigen Wert.
??? Du sollst nicht soviel Drogen nehmen!
Wo erkennt man eigentlich, wann die evoucher verfallen?
eVoucher
eVoucher sind Upgrade Voucher, die Ihnen in Kombination mit einem voll bezahlten Ticket ermöglichen, eine Klasse höher zu fliegen. eVoucher erhalten Senatoren und HON Circle Member jeweils zu ihrer Ernennung bzw. Verlängerung ihres Status. Sie werden automatisch nach Ausstellung der neuen Senator Karte bzw. HON Circle Karte gutgeschrieben und sind unbegrenzt gültig.
O.k. Antwort selbst gefunden über die Hilfe
Bis 30. Juni 2010 gesammelte eVoucher bleiben noch weitere 36 Monate gültig und verfallen erst zum 1. Juli 2013.
Zwischen 1. Juli 2010 und 31. März 2011 gesammelte eVoucher verfallen ebenfalls erst zum 1. Juli 2013 und haben somit eine Gültigkeit von bis zu 36 Monaten.
Alle ab 1. April 2011 gesammelten eVoucher haben eine Gültigkeit von 24 Monaten.
Quelle: Miles&More Homepage
Ich bin kürzlich mal 4 Stück bei LX für ZRH-SFO-ZRH für eine D Buchung losgeworden. LH habe ich schon ewig keine eVoucher mehr probiert, da ich da grundsätzlich entweder direkt A oder die US C-->O Tickets kaufe, deren Upgrades sich immer bestätigt haben.Ich wäre ja schon froh, wenn ich endlich mal einige meiner eVoucher einsetzen dürfte.
Ich bin mitlerweile auf 3 Wartelisten, die sich alle nicht bestätigen. (1xA380, 2xA343).
Ich bin kürzlich mal 4 Stück bei LX für ZRH-SFO-ZRH für eine D Buchung losgeworden. LH habe ich schon ewig keine eVoucher mehr probiert, da ich da grundsätzlich entweder direkt A oder die US C-->O Tickets kaufe, deren Upgrades sich immer bestätigt haben.
Bei Swiss erscheint mir die Einlösung auch wesentlich einfacher zu gehen als bei LH, hatte bei meinen letzen beiden Buchungen keine Probleme, auch ohne Verfügbarkeit in O ging es sofort durch. Das kann der LX HON Service scheinbar direkt erledigen.