ANZEIGE
Hmmm, hab auch im Oktober die 900k geknackt und warte seitdem (4Wochen) auf meine zusätzlichen E-Vouchers.
Gibt´s dafür eine Regel, wann die gutgeschrieben werden?
Kann bis zu einen Monat dauern.
Hmmm, hab auch im Oktober die 900k geknackt und warte seitdem (4Wochen) auf meine zusätzlichen E-Vouchers.
Gibt´s dafür eine Regel, wann die gutgeschrieben werden?
Was für ein Glück, dass er nicht auf bezahlten Economy-Tickets geflogen ist, dann würde Deine Rechnung fast stimmen.
In bezahlter Business Class sind es ja nur ziemlich genau 400.000 "butt in seat miles"...
Und wenn man oefter mal eine Kurzstecken in C fliegt sind es noch viel weniger BIS Meilen.
Danke; sind heute gutgeschrieben worden (nach 29 Tagen)!Kann bis zu einen Monat dauern.
Auch wenn ich mich gnadenlos als unwissend oute: Wie geht das; verrätst Du den Trick (auch wenn er mittlerweile nicht mehr funktionieren sollte)?In den letzten 12 Monaten war es problemlos möglich LH C Tickets in den USA zu kaufen und kostenlos auf F upzugraden.
Auch wenn ich mich gnadenlos als unwissend oute: Wie geht das; verrätst Du den Trick (auch wenn er mittlerweile nicht mehr funktionieren sollte)?![]()
Wie schon erwähnt, kein Trick. Ganz offizielle (aber nicht publizierte) Promo in USA und Kanada für ausgewählte Reisebüros für TATL Flüge, Start sowohl in USA/Kanada als auch in Europa möglich.Auch wenn ich mich gnadenlos als unwissend oute: Wie geht das; verrätst Du den Trick (auch wenn er mittlerweile nicht mehr funktionieren sollte)?![]()
Ist wahrscheinlich schon irgendwo erwähnt worden: Auch dieses Jahr gilt die Regelung für HON Meilen, die 2010/11 gesammelt wurden.
Das veranlasst mich aber auch zu folgender Frage. Ich habe kurz vor Weihnachten knapp die 900K Marke für 2009/10 geschafft. Weiß jemand, ob ich nach gewisser Zeit darauf hinweisen muss, dass ich noch 2 eV erhalten sollte oder wird es im Januar noch mal eine Überprüfung für 2009/10 geben?
Zum Glück fliege ich fast nur Langstecke. Kurzstrecke hätte mich längst ausrasten lassen ...
Na, dann must Du doch vor lauter LX returns nach AMS schon ausgerastet sein![]()
Die zusätzlichen E-Voucher für Dezember 2010 sollten nunmehr gutgeschrieben worden sein...
Die zusätzlichen E-Voucher für Dezember 2010 sollten nunmehr gutgeschrieben worden sein...
Auch bei mir angekommen. Ich bin erstaunt, dass das doch so geklappt hat. Sehr schön.
Kann mich mal jemand ins Boot holen, warum so viele HON auf die naechsten 2 Voucher scharf sind und nicht einfach bei UA auf 1K hinarbeiten (was bei 150K HON-Meilen in etwa hinhaut).
1 garantieres Upgrade und 150.000 Meilen sind besser als 6 stand-by Upgrades (SWU)?
Kann mich mal jemand ins Boot holen, warum so viele HON auf die naechsten 2 Voucher scharf sind und nicht einfach bei UA auf 1K hinarbeiten (was bei 150K HON-Meilen in etwa hinhaut).
1 garantieres Upgrade und 150.000 Meilen sind besser als 6 stand-by Upgrades (SWU)?
Wie Flysurfer oben schon geschrieben hat, Incentive muss ja nicht sein, den Status zu verlängern. Für besonders gute Kunden, die den Status schon verlängert haben, und trotzdem in dem Jahr die Qualifikation erneuern würden, kann man ja XX Voucher, oder sondere Incentives geben. Zum Beispiel spezielle Konditionen für Flüge (bessere Buchungskonditionen für Awards, oder eine Verdopplung der im Jahr gesammelten Prämienmeilen).
Wenn LH jährliche Qualifikation einführen würde, wäre ein wesentlicher Vorteil gegenüber anderen Programmen verloren.
Heute kamen die ersten beiden neuen eVoucher nach 750k:
24/06/2010 Credit of 2 eVoucher LH
Viel sinnvoller wäre es, beim Überschreiten der Qualifikationslimite, die zusätzlichen Meilen als Vorschuss für die nächste Qualifikationsperiode zu verwenden. Dies wäre ein wahrer Anreiz für die Kunden weiter mit LH/LX/OS zu fliegen. Wer als HON in 2009/2010 z.B. 700000 HON Meilen erflogen hat, sollte dann schon mit 100.000 HON Meilen am 1. Januar 2011 starten.
Pseudo Vorteile für SENs und HONs die innerdeutsch in C die 1. Reihe buchen dürfen...