ANZEIGE
Heute kamen die ersten beiden neuen eVoucher nach 750k:
24/06/2010 Credit of 2 eVoucher LH
Dann hat sich der PJ Trip, der für Dich ja sowieso im Grunde nur ein Spaßtrip und nicht zum Statuserhalt gedacht war, ja doppelt gelohnt: Nicht nur 100.000 (Prämien-)Meilen, sondern auch noch zusätzlich 2 Voucher eingeheimst. Wunderbar!![]()
Für diese beiden eVouchers nicht, aber für die nächsten beiden bei 900k.![]()
So Schade, bei so vielen Flügen kommt LX First gegenüber LH doch deutlich zu kurz, oder ist der Flughafen Basel für Dich einfacher zu erreichen als der Bahnhof?
Aber immerhin ist bei NRT mit LH jetzt ja auch Mal ein schöner F-Sitz dabei, dank Lady Bee![]()
Habe meine eVoucher nun auch bekommen:
28/06/2010 Credit of 2 eVoucher
Ist wahrscheinlich wieder so eine Promo wo bei LH alles von Hand durchgerechnet werden muss![]()
Kannst Du Dich (oder die anderen) noch daran erinnern, wieviel Zeit ungefähr verging zwischen dem überschreiten der 750k und der Gutschrift?
Kannst Du Dich (oder die anderen) noch daran erinnern, wieviel Zeit ungefähr verging zwischen dem überschreiten der 750k und der Gutschrift?
ca. 14 Tage.
Die nächsten beiden bei 900k sollten bei mir im Oktober kommen.
rambuster, du solltest einfach einen zweiten LH HON Status zusammenfliegen.
Dann jammert er rum, dass ihm am Ende fuer 50k fuer den zweiten Status fehlen.![]()
ca. 14 Tage.
Die nächsten beiden bei 900k sollten bei mir im Oktober kommen.
Es gibt genug Leute, die bei UA zwei 1Ks pro Jahr erfliegen, um so in den Genuss von 12 SWUs zu kommen.
Es ist sicherlich möglich (wenn auch nicht AGB-gemäß), zwei M&M-Statuskonten zu führen, wenn man darauf achtet, keine Anschrift oder Telefonnummer doppelt zu verwenden und auch unterschiedliche Kreditkarten einzusetzen. Optimal wäre sicherlich ein Meilenkonto im Inland und eins im Ausland, mit jeweils lokalen Telefonnummern und Zahlungsmitteln.
laut LH hotline darf man z.b 2 Senator karten haben.
fuer privat und business getrennt.
Die Frage ist, ob man dann zweimal den Status mit allen "Perks" bekommt.