Zusätzliche E-Voucher für HONs bei mehr als 600.000 HON Circle Meilen

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Heute kamen die ersten beiden neuen eVoucher nach 750k:

24/06/2010 Credit of 2 eVoucher LH

Dann hat sich der PJ Trip, der für Dich ja sowieso im Grunde nur ein Spaßtrip und nicht zum Statuserhalt gedacht war, ja doppelt gelohnt: Nicht nur 100.000 (Prämien-)Meilen, sondern auch noch zusätzlich 2 Voucher eingeheimst. Wunderbar! (y)

Was soll ich Meilen sammeln auf einem anderen Programm ?

Ich fliege bis Ende Jahr noch

BSL - FRA - IAH - FRA - BSL CHF 14'010
BSL - FRA - NRT - FRA - BSL CHF 22'184
BSL - MUC - SIN - MUC - BSL CHF 13'988
NRT - ZRH - BSL - FRA - NRT CHF 18'055

Total bei Kauf CHF 68'237 oder EURO 49'800

alles in F. Und das gäben so etwa 230'000 Meilen und 2 E-Voucher !

Ich bin aber nicht verrückt und habe alle diese Flüge in F mit Meilen bezahlt und so etwa für Flughafen Taxen etc. CHF 2000.-- ausgegeben......

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.041
2.625
Kloten, CH
Nur 1 Mal LX

So Schade, bei so vielen Flügen kommt LX First gegenüber LH doch deutlich zu kurz, oder ist der Flughafen Basel für Dich einfacher zu erreichen als der Bahnhof?
Aber immerhin ist bei NRT mit LH jetzt ja auch Mal ein schöner F-Sitz dabei, dank Lady Bee:)

So Schade, bei so vielen Flügen kommt LX First gegenüber LH doch deutlich zu kurz, oder ist der Flughafen Basel für Dich einfacher zu erreichen als der Bahnhof?
Aber immerhin ist bei NRT mit LH jetzt ja auch Mal ein schöner F-Sitz dabei, dank Lady Bee:)

IAH wird durch Swiss direkt nicht angeflogen
SIN wird durch Swiss direkt nicht angeflogen

und NRT fliege ich mit dem A380 !!!!

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Habe meine eVoucher nun auch bekommen:

28/06/2010 Credit of 2 eVoucher

Ist wahrscheinlich wieder so eine Promo wo bei LH alles von Hand durchgerechnet werden muss :D

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.980
4.820
Paralleluniversum
Habe meine eVoucher nun auch bekommen:

28/06/2010 Credit of 2 eVoucher

Ist wahrscheinlich wieder so eine Promo wo bei LH alles von Hand durchgerechnet werden muss :D

Kannst Du Dich (oder die anderen) noch daran erinnern, wieviel Zeit ungefähr verging zwischen dem überschreiten der 750k und der Gutschrift?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.601
4.894
München
Kannst Du Dich (oder die anderen) noch daran erinnern, wieviel Zeit ungefähr verging zwischen dem überschreiten der 750k und der Gutschrift?

Ich meine, dass Miles&More 1x im Monat einen Durchlauf macht um die zusätzlichen E-Voucher gutzuschreiben - es kann also etwas dauern...

• Like
Reaktionen: hippo72

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.262
70
wow

ca. 14 Tage.

Die nächsten beiden bei 900k sollten bei mir im Oktober kommen.

rambuster, du solltest einfach einen zweiten LH HON Status zusammenfliegen.
dann bekommst du mehr E-voucher :)

darf man bei M und M eigentlch 2 accounts haben? also einen fuer privat einen fuer business?

gruss dp

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.262
70
jep

Dann jammert er rum, dass ihm am Ende fuer 50k fuer den zweiten Status fehlen. :rolleyes:

aber ist doch eigentlich schlauer, noch ne private sen karte z.b zusammenzufliegen. da braucht man ja nur 100K meilen und bekommt auch 2 evoucher.

LH sollte es schon wieder einfuehren dass man alle 50K einen voucher bekommt.
oder 2. dann motiviert man die leute auch.
und da die evoucher nun verfallen ist es doch auch kein problem wieder mehr an die kunden zu verteilen :D

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
ca. 14 Tage.

Die nächsten beiden bei 900k sollten bei mir im Oktober kommen.

Ich weiss leider nicht mehr wieviel ich letztes Jahr hatte, da ich ja lustig zwischen zwei Qualifizierungrunden liege. Also meine 900k Grenze muesste im November dran sein. Oder ich habe die schon. Kommt drauf auf an ob ich letztes Jahr 400k HON Meilen hatte oder weniger. Vielleicht schaffe ich ja 6 extra Voucher dieses Jahr. Mal sehen was am Ende dabei raus kommt.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
41
www.vielfliegertreff.de
Es gibt genug Leute, die bei UA zwei 1Ks pro Jahr erfliegen, um so in den Genuss von 12 SWUs zu kommen.

Es ist sicherlich möglich (wenn auch nicht AGB-gemäß), zwei M&M-Statuskonten zu führen, wenn man darauf achtet, keine Anschrift oder Telefonnummer doppelt zu verwenden und auch unterschiedliche Kreditkarten einzusetzen. Optimal wäre sicherlich ein Meilenkonto im Inland und eins im Ausland, mit jeweils lokalen Telefonnummern und Zahlungsmitteln.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.262
70
no problem

Es gibt genug Leute, die bei UA zwei 1Ks pro Jahr erfliegen, um so in den Genuss von 12 SWUs zu kommen.

Es ist sicherlich möglich (wenn auch nicht AGB-gemäß), zwei M&M-Statuskonten zu führen, wenn man darauf achtet, keine Anschrift oder Telefonnummer doppelt zu verwenden und auch unterschiedliche Kreditkarten einzusetzen. Optimal wäre sicherlich ein Meilenkonto im Inland und eins im Ausland, mit jeweils lokalen Telefonnummern und Zahlungsmitteln.

laut LH hotline darf man z.b 2 Senator karten haben.
fuer privat und business getrennt.

wurde mir mal so von der hotline gesagt. ob dies jedoch wirklich so in den regeln steht weiss ich nciht. die dame klang aber als ob sie wuesste wovon sie spricht.

• Like
Reaktionen: peter42

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
ANZEIGE
300x250
I jedem Fall haben unsere Bundestagsabgeordneten 2 Senatorkarten- eine für Business und eine für privat, weil der Staat ja besonders darauf achtet, daß keine dienstlich erflogenen Meilen privat verwendet werden.
Allerdings brauchen sie sich ja nicht als SEN qualifiziieren- weder für die dienstliche noch für die private.

Gruß

Flyglobal