Verfügbarkeiten M&M Prämienflüge

ANZEIGE

kokosnussgarten

Reguläres Mitglied
20.05.2018
68
60
ANZEIGE
Wir (ego & +1) haben einen Flug AMS - SIN - BKK Ende 01/25 mit SQ und brauchen noch einen Rückflug Ende 02/25.

Mein Meilenkonte 51.000 - Meilenkonto neue +1 über 100.000.

Pooling noch immer nicht möglich :confused:

Frage von mir: Wir wollen mit TG retour. Gibt TG Prämienplätze in C immer noch erst 6 Monate vor Abflug frei?

Gegebenenfalls saurer Apfel 'miles&go' bis spätestens morgen abschließen = 15.000 (teure) Meilen? Mit 7000 auf PB käme ich dann auch solo hin.

Danke für weiteren Input.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.825
182
VIE
Kann mir jemand bitte wieder den Gefallen tun und nachschauen ob GRZ-ORD zwischen 12 und 18 Juli noch Verfügbarkeit hat? Und falls es keine Umstände macht, GRZ-LAX in dem Zeitraum. One way.

Danke
 

kokosnussgarten

Reguläres Mitglied
20.05.2018
68
60
Ich suche BKK - DUS oneway über jedwede Umsteigeverbindung mit SQ oder TG im Zeitraum 20 - 23.02.25 in C. Es kann auch gerne eine Verbindung über Amsterdam, Paris, etc. sein.

M&M Hotline behauptet, Flüge seien derzeit mit keiner Airline verfügbar; erst ein halbes Jahr vorher. Das kann ich mir bei SQ nicht vorstellen, aber meine Vorstellung muß ja nicht maßgeblich sein. (Allerdings wurden mir Flüge in ECO angeboten)

Bezüglich des Hinfluges wurde mir ähnliches gesagt - dennoch bin ich bereits im Besitz des Tickets.

Mag vielleicht jemand mit entsprechenden Fähigkeiten die Verfügbarkeit für 2 pax prüfen und mir mitteilen?

Leider werde ich trotz huaca neuerdings mit unmotivierten Mitarbeitern der Hotline konfrontiert - das kenne ich auch anders...

Vielen Dank
 

chickenorpasta

Reguläres Mitglied
11.02.2020
99
66
Ich suche BKK - DUS oneway über jedwede Umsteigeverbindung mit SQ oder TG im Zeitraum 20 - 23.02.25 in C. Es kann auch gerne eine Verbindung über Amsterdam, Paris, etc. sein.

M&M Hotline behauptet, Flüge seien derzeit mit keiner Airline verfügbar; erst ein halbes Jahr vorher. Das kann ich mir bei SQ nicht vorstellen, aber meine Vorstellung muß ja nicht maßgeblich sein. (Allerdings wurden mir Flüge in ECO angeboten)

Bezüglich des Hinfluges wurde mir ähnliches gesagt - dennoch bin ich bereits im Besitz des Tickets.

Mag vielleicht jemand mit entsprechenden Fähigkeiten die Verfügbarkeit für 2 pax prüfen und mir mitteilen?

Leider werde ich trotz huaca neuerdings mit unmotivierten Mitarbeitern der Hotline konfrontiert - das kenne ich auch anders...

Vielen Dank
Das ging mir in den letzten Tagen ähnlich. Gesucht war Deutschland - BKK im Januar 2025. Während vorletzte Woche noch reichlich Verfügbarkeiten über SIN gegeben waren, ich aber noch auf Freigabe der +1 warten musste, fand letzte Woche kein Agent mehr etwas. Klar kann es sein, dass plötzlich alles weg ist. Aber Sprüche wie "Naja, manchmal bekommt man eben nicht alles, man sich wünscht" oder Aussagen wie "SQ gibt Verfügbarkeiten erst 8 Monate vorher frei" (Aber warum hat ein Kollege dann letzte Woche bereits etwas finden können?), "Rufen Sie doch am Montag wieder an, da gibt es bestimmt wieder Plätze" (Äh, warum nun genau am Montag?) oder "Wenn Sie Verfügbarkeiten gefunden haben, dann können Sie sich ja gerne wieder melden" (Warum sollte ich mich dann überhaupt melden statt es direkt selbst online zu buchen?) haben mich auch eher an der Kompetenz und Motivation der Mitarbeiter zweifeln lassen. Immerhin muss man sagen, dass man mittlerweile wieder echt schnell einen Mitarbeiter an die Leitung bekommt - bringt nur nix, wenn einem dann nicht geholfen wird. Ich bin schlussendlich auf eine andere Allianz ausgewichen...
 
  • Like
Reaktionen: kokosnussgarten

LieberFlugAlsBahn

Neues Mitglied
09.11.2021
12
3
Das ging mir in den letzten Tagen ähnlich. Gesucht war Deutschland - BKK im Januar 2025. Während vorletzte Woche noch reichlich Verfügbarkeiten über SIN gegeben waren, ich aber noch auf Freigabe der +1 warten musste, fand letzte Woche kein Agent mehr etwas. Klar kann es sein, dass plötzlich alles weg ist. Aber Sprüche wie "Naja, manchmal bekommt man eben nicht alles, man sich wünscht" oder Aussagen wie "SQ gibt Verfügbarkeiten erst 8 Monate vorher frei" (Aber warum hat ein Kollege dann letzte Woche bereits etwas finden können?), "Rufen Sie doch am Montag wieder an, da gibt es bestimmt wieder Plätze" (Äh, warum nun genau am Montag?) oder "Wenn Sie Verfügbarkeiten gefunden haben, dann können Sie sich ja gerne wieder melden" (Warum sollte ich mich dann überhaupt melden statt es direkt selbst online zu buchen?) haben mich auch eher an der Kompetenz und Motivation der Mitarbeiter zweifeln lassen. Immerhin muss man sagen, dass man mittlerweile wieder echt schnell einen Mitarbeiter an die Leitung bekommt - bringt nur nix, wenn einem dann nicht geholfen wird. Ich bin schlussendlich auf eine andere Allianz ausgewichen...
Ein Fall für HUACA - hang up and call again 😃 Half bei mir häufiger als erwartet
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.174
899
ANZEIGE
300x250
Ich hab vor 2 Wochen
FRA-SIN gebucht über Ostern und heute dann Rückflug fürs erste Mai Wochenende
HND-MUC-FRA
Jeweils in C und für 4 Personen.

Was mir fehlt ist SIN-HND/NRT geht zur Zeit nur bei SQ direkt…