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Endlich ist es soweit:
Die GF wird beim zuständigen Ministerium eine Ausweitung der Flugbewegungen in den kritischen Stunden beantragen.
Konkret solle die Zahl der Flugbewegungen in den Zeiträumen mit Engpäsen von 45 auf 60 angehoben werden.
Gerade zwischen 7 und 11 geht slottechnisch so gut wie nichts mehr. Bspw. muste AA sehr lange auf die "perfekten Zeiten" warten.
Wird dem Drehkreuz, inbesondere dem OW Drehkreuz, einen erheblichen Mehrwert bringen.
Ich hätte mir ja bezüglich der Tageszeiten eine radikalere Lösung gewünscht, vor allem um noch Verhandlungsspielraum zu haben, was aber wiederum mit dem Angerlandvergleich nicht konform wäre.
Frühester Beginn der neuen Regelung: WFP 14. Da ich während des WFPs nicht die Dringlichkeit sehe, würde ich mit SFP 15 rechnen.
Zusammen mit dem EK380, dem Ausbau der Flugbewegungen, einem (in diesem Zusammenhang fast schon notwendigen) Ausbau der Infrastrukur (-> Terminal D?, oder zumindest mal Fertigstellung der Vorfeldflächen West) und Aufbau eines fast schon "echten" OW Drehkreuzes, welches schon bald eine nochmalige Steigerung erfahren wird, kann das Blumes Meisterstück am Ende seiner Karriere werden.
Chapeau!
http://www.airliners.de/slot-mangel-duesseldorf-will-neue-betriebgenehmigung-beantragen/29864
Natürlich extrem schlau nach dem Tag der Luftfahrt platziert, nachdem man nochmals ein paar Sympathiepunkte einheimsen konnte.
Die GF wird beim zuständigen Ministerium eine Ausweitung der Flugbewegungen in den kritischen Stunden beantragen.
Konkret solle die Zahl der Flugbewegungen in den Zeiträumen mit Engpäsen von 45 auf 60 angehoben werden.
Gerade zwischen 7 und 11 geht slottechnisch so gut wie nichts mehr. Bspw. muste AA sehr lange auf die "perfekten Zeiten" warten.
Wird dem Drehkreuz, inbesondere dem OW Drehkreuz, einen erheblichen Mehrwert bringen.
Ich hätte mir ja bezüglich der Tageszeiten eine radikalere Lösung gewünscht, vor allem um noch Verhandlungsspielraum zu haben, was aber wiederum mit dem Angerlandvergleich nicht konform wäre.
Frühester Beginn der neuen Regelung: WFP 14. Da ich während des WFPs nicht die Dringlichkeit sehe, würde ich mit SFP 15 rechnen.
Zusammen mit dem EK380, dem Ausbau der Flugbewegungen, einem (in diesem Zusammenhang fast schon notwendigen) Ausbau der Infrastrukur (-> Terminal D?, oder zumindest mal Fertigstellung der Vorfeldflächen West) und Aufbau eines fast schon "echten" OW Drehkreuzes, welches schon bald eine nochmalige Steigerung erfahren wird, kann das Blumes Meisterstück am Ende seiner Karriere werden.
Chapeau!
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Natürlich extrem schlau nach dem Tag der Luftfahrt platziert, nachdem man nochmals ein paar Sympathiepunkte einheimsen konnte.
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