DUS wird von AA seit dem WFP nur noch mit 767 mit der ganz neuen Kabine bedient.
Nabend,
bei DUS-Spotter.de gefunden:
Ich bin gespannt, ob da die hier im Thread angekündigten Highlights dabei sind. Speziell Air China würde passen (""alte" Airline mit neuem Ziel"). Leider aber noch nichts handfestes, sondern erstmal nur Waitinglist.
Man hat sicherlich aus CGN/STR Erfahrungswerte, wie/ob LHR/STN nebeneinander so funktionieren. Gibt sicherlich keine tollen Erlöse, aber die Flieger müssen ja trotz der ganzen Streichungen in DUS auch irgendwie ein bisschen bewegt werden.
Was den Rest angeht, SX ist nicht zum ersten Mal auf der Waitinglist, wenns gute Zeiten gibt sicherlich eine tolle Ergänzung. Die Aufstockung von TP ist längst überfällig, bin die letzten Jahre etliche Male mit denen gen LIS unterwegs gewesen und es war stehts bumsvoll. Aufstockung der JU war ja bereits für den Winter angekündigt, Vueling im Sommer sicherlich auch keine große Überraschung, FV bei brauchbaren Zeiten wäre ne tolle Sache, AB gen HEL(L) halte ich angesichts der AY Flüge für völlig überflüssig und nicht unbedingt für eine Strecke auf der sich große Yields erzielen lassen, aber ex TXL scheint das Ziel bestens zu laufen, trotz der parallelen AY Flüge und BE nach Exeter halte ich für einen Platzhalter. Das spannenste ist aber ohnehin, was Darwin mit den für u.a. angemeldeten Slots gen TXL anfangen will. Dass man gegen BA nach LCY startet halte ich ebenso für aussichtslos, respektive einen netten Platzhalter. Trotz oder gerade ob der ganzen Streichungen von LH scheint der SFP recht spannend zu werden, an Slots wird es nicht unbedingt mangeln ...
DUS wird von AA seit dem WFP nur noch mit 767 mit der ganz neuen Kabine bedient.
Nein. Die Behandlung bekommt El Al aber auch nicht überall, in LAX z.B. steht man mitten im TBIT wie jeder andere auch.
Wollte gestern mal Darwin buchen nach TXL, ist aber nix zum buchen.
Hättest du dafür ne Quelle?
Die Seatmap sieht noch immer eher nach alter Kabine aus....
Kann es sein, dass du DL meinst?
Die kommen tatsächlich mit neuer C
Hättest du dafür ne Quelle?
Die Seatmap sieht noch immer eher nach alter Kabine aus....
Kann es sein, dass du DL meinst?
Die kommen tatsächlich mit neuer C
Abwarten...Und was wurde jetzt aus der grossen Ankündigung?
Es ging aber um AA.
Abwarten...
EDIT: Und nebenbei ist CA nach PVG ja auch nichtmal unbedeutend...
Nein ich meine American, dieser Tage habe ich ne kurze Pressemeldung dazu gesehen - vielleicht finde ich sie wieder.
Sitze gerade in der AA 767 nach Chicago und es ist definitiv die alte Kabine.
Der Flughafen Düsseldorf geht endlich, wenn auch nicht ganz freiwillig (aufgrund des anstehenden PFVs) in die Offensive. Auf Youtube werden Kurzfilme gezeigt, die verschiedenste Unternehmen und Institutonen nach der Wichtigkeit des Flughafens befragen.
Düsseldorf Airport (DUS) Official - YouTube
Quasi der Start eines "Ja zu DUS!"
Der Wutbürger wird's schon (hin)richten.
Zum nächsten SFP wird es "dicke" Überraschungen im Interkont Verkehr geben, die zumindest in dieser Art nicht zu erwarten waren.
Auch Kontinental gibt es ein paar erfreuliche Neuerungen.
Angesichts dessen, dass LH YYZ ab MUC aufnimmt, würde ich allerdings stark davon ausgehen - bisher gab es keine Anzeichen dafür, dass dieses Ziel so viel Kapazität hergibt.Darüber hinaus scheint YYZ noch nicht ganz vom Tisch zu sein....