Bei 200 Sitzen täglich müssten diese praktisch monatlich fliegen ... und ob das mit 2/7 was wird?
Verwandtschaft, Unternehmen, etc.?
ANA und JAL setzen jeweils(!) täglich einen ausgewachsenen Bus zwischen Düsseldorf und FRA ein.
ANA und JAL setzen jeweils(!) täglich einen ausgewachsenen Bus zwischen Düsseldorf und FRA ein.
Was bitte ist ein ausgewachsener Bus...
Damit hat ANA dann vielleicht schonmal 30-40 Plätze in der Eco verkauft.
Ich habe auch meine Zweifel, dass die Strecke kostendeckend zu bedienen ist. Ich versuche hier nur Fakten zu sammeln um die Ankündigungen zu ergründen.
Hinzu würden im Schnitt täglich 46 Fluggäste mit Endziel TYO hinzukommen die sonst über andere Drehkrueze fliegen. Ist natürlich die Frage, ob man alle davon abgreifen kann.
Des Weiteren die nicht erfassten Paxe die per Auto und Bahnnach FRA und AMS fahren.
Das soll jetzt keine Bestätigung einer TYO Verbindung sein.
Ich setze mal nen bißchen Geld darauf das Etihad ex DUS irgendwo hin fliegt was nicht Abu Dhabi ist!?!
Dürfen sie nicht. Das bilaterale Abkommen für Etihad bezieht sich auf Deutschland - Heimatland. Für alles andere gibts keine Rechte. Zumal es dafür dann wie schon gesagt wurde auch AB gibt.Ich setze mal nen bißchen Geld darauf das Etihad ex DUS irgendwo hin fliegt was nicht Abu Dhabi ist!?!
Dürfen sie nicht. Das bilaterale Abkommen für Etihad bezieht sich auf Deutschland - Heimatland. Für alles andere gibts keine Rechte. Zumal es dafür dann wie schon gesagt wurde auch AB gibt.
Das dürfte nicht das selbe Abkommen sein, da Etihad auch nur drei deutsche Ziele anfliegen darf und Emirates vier.Gilt für Etihad nicht das gleiche Abkommen, was EK auch HAM-JFK erlaubt hat?
Doch es ist das selbe Abkommen!Das dürfte nicht das selbe Abkommen sein, da Etihad auch nur drei deutsche Ziele anfliegen darf und Emirates vier.
Mit New York, Chicago und Los Angeles aber mit die attraktivsten.Es ist ja nun nicht so als wenn AB außerhalb Floridas so unendlich viele Ziele in den USA hätte.
Mit New York, Chicago und Los Angeles aber mit die attraktivsten.
Aber ist ja eh alles nur Spinnerei von mir.
Waitinglist 2014 ist online!
Folgende Highlights gibt es bis jetzt beim ersten überfliegen:
- Orenair mit B738 1/7 nach Perm, Volgograd und Yekaterinburg
- Darwin Airline mit S2000 merhmals daily nach Berlin, Cambridge und London-City
- Sky Work mit Do328 morgend und abends nach Bern
- El Al mit B738 6/7 nach Tel Aviv
- Adria Airways mit CRJ daily nach Verona
- Air China mit A332 nach Shanghai
Wie immer noch alles mit vorsicht zu genießen...
DUS wird von AA seit dem WFP nur noch mit 767 mit der ganz neuen Kabine bedient.Chicago wird doch von DUS aus gar nicht von AB angeflogen, da ist doch die AA mit hypermodernem Fluggerät im Einsatz.
Nein. Die Behandlung bekommt El Al aber auch nicht überall, in LAX z.B. steht man mitten im TBIT wie jeder andere auch.Wo wollen die denn die Israelis mit ihren Sicherheitsanforderungen abfertigen? Hat DUS irgendwo ein High-Risk-Gate?