ANZEIGE
Meines Wissens war diese Regelung nur anfangs, während des A380-F-Hypes in Kraft...Bin (noch) SEN, darum scheiterts am ausprobierenWenn das aber stimmt, sollte man den "SEN-Vorteil" auf Seite 1 rausnehmen
![]()
Meines Wissens war diese Regelung nur anfangs, während des A380-F-Hypes in Kraft...Bin (noch) SEN, darum scheiterts am ausprobierenWenn das aber stimmt, sollte man den "SEN-Vorteil" auf Seite 1 rausnehmen
![]()
Keine Mietformalitäten:
Ihre persönlichen Daten sind gespeichert, praktisch keine Wartezeiten am Ankunftsort, bequeme Bezahlung über Ihre hinterlegte Kreditkarte.
Bis zu 10%* Rabatt bei Sixt rent a car und Sixt rent a truck.
20% Rabatt auf Sixt limousine service in Deutschland, Österreich, Schweiz. 10% in allen anderen Ländern.
Prämien sammeln bei jeder Anmietung:
Meilen bei unseren Partner-Airlines oder
Punkte bei unseren Partner-Hotels oder
Bonuspunkte bei Programmen wie z.B. Shell Clubsmart oder webmiles.
SixtMobil ohne Grenzen: Handy, PDA, iPhone, Blackberry, Android:
Mit den Sixt Mobil-Applikationen reservieren Sie jederzeit und überall Ihr Mietauto. Weitere Informationen unter Mobil buchen.
Preferred Mobility:
Reservierung vergessen? Kein Problem. Bei Anruf bis zu 48 Stunden vor Anmietung, stellen wir Ihnen bevorzugt ein Fahrzeug zur Verfügung.
Sixt MobileKey:
Schnell, unkompliziert und ohne Zwischenstopp: Schlüssel am Automaten abholen und direkt zu Ihrem Fahrzeug. Bei Reservierung von BMW-Fahrzeugen liegen die Schlüssel sogar bereits im Fahrzeug. Voraussetzung hierfür ist lediglich eine bereits getätigte telefonische Reservierung.
24h - Sixt Assistance:
Im Falle eines Unfalls oder einer Panne helfen wir Ihnen kostenlos weiter und stellen Ihnen bei Bedarf ein Ersatzfahrzeug.
Platinum Sixt Card mit noch mehr Vorteilen, bereits ab 20 Mieten pro Jahr...
Danke.
Rückflug ist mir bewusst, da bin ich aber dann eh schon TK *G
Spannend, die Hotline erzählte was von 25 EUR, auf meinen Hinweis das das nur für 4U gilt "Nein, das gilt bei allen Flügen".
Und der Loungefinder auf staralliance.com zeigt mir auch keine Option an.
Deswegen war ich etwas verunsichert ....
Flughafen-Lounges suchen und finden - Star Alliance
You are not eligible for lounge access, based on your selected criteria.
das letztere dürfte definitiv völlig falsch sein...und wenn du als THAI FTL silver fliegts, gibt es bei abflug kostenlos zugang zur lounge...du mußt doch in der star alliance nur FTL sein und ein *A-ticket haben.![]()
Mit Ihrer Frequent Traveller Karte und einer für den gleichen Tag und Abflugort gültigen Bordkarte von Adria Airways, Air Dolomiti, der Austrian Airlines Group, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Lufthansa Regional, Luxair, SWISS oder einer Lufthansa Partner-Airline erhalten Sie Zugang zu den Lounges.
Hier hab ich es noch nicht gesehen, vielleicht ist es ja für jemand interessant.
Als Vielflieger (FTL) kann man sich hier kostenlos die Gold Sixt Card beantragen.
Günstig Mietwagen buchen mit Rabatt dank der Sixt Gold Card
Das ist ein SEN+ Benefit.....
OMG, ich habe vergessen hinter meinen letzten Post den Smiley zu setzen. Hier isser:![]()
Danke
Dass ist das + nicht ernst nehmen kann, wusst ich. Und SEN Special Request ist nun mal ein SEN Benefit. Hast du auch was ernsthaftes zum Thema beizutragen?
Kann man die Gepäckanhänger die man als Statuskunde von LH bekommt eigentlich nachbestellen? Und wenn ja, wie viel kosten die?
Falls sie bei LH was kosten sollten, dann sind sie bei Ebay wahrscheinlich günstiger.
Habe die üblichen Devotionalien bisher bei keiner Verlängerung bekommen.Stehe kurz vor SEN-Verlängung - mich erwartet dann das ganze Paket mit neuen Anhängern wieder, richtig?