Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
ANZEIGE
Am 21.10.12 warst Du noch verdammt skeptisch :D :

Ist ja auch schon mehr als 4 Monate her. Dass sie auf Konten freigegeben wurden, über die was bestellt wurde, hätte ja sein können, aber auf allen Konten... Daran habe ich nicht geglaubt.

B

Brewi

Guest
Habe heute noch mal Amex eine Nachricht geschrieben, warum die Lieblingspartner Punkte nicht gutgeschrieben werden. Mir wurde in den letzten zwei Monaten immer geschrieben, dass es ein allgemeines technisches Problem sei und man es behäbe. Da es in dieser Woche ja 6-fach Punkte gibt denke ich, dass meine Lieblingspartner Punkte auch hier nicht registriert wurden. Werden bei euch auch die Lieblingspartnerpunkte nicht gutgeschrieben?:confused:

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Komisch, bei mir wird immer davon gesprochen, als ob alle davon betroffen wären.

:D Dann weißt du jetzt zumindest sicher, dass die "guten Verhaltensweisen" von Payback bereits auf Amex abfärben..oder umgekehrt :confused:, bzw. Amex sich Payback genau deshalb unter den Nagel gerissen hat :D Wie war das damals bei Daimler und Chrysler..gleiche unter gleiche..ach ja, und die Sterne :D

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
real,- 7x auf den gesamten Einkauf
Geburtstags-eMail
Gültig bis 31.03.2013
EAN-8: 27858837

Die Links in meiner Geburtstags-Email führen mich auf die Seite
"Änderung der Coupon Seite - Eine Veränderung des Links bzw. eine Änderung der Inhalte der Coupon-Seite ist nicht zulässig. Sie können den Coupon nur einmal im angegebenen Gültigkeitszeitraum einlösen. Stöbern Sie doch solange in unseren zahlreichen Online-Shops oder werfen sie hier einen Blick in Ihre aktuellen Coupons"

Grüße

carnok

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Das schrieb Payback vorhin auf Facebook:
"...wir bedauern sehr, dass du deine Geburtstagscoupons nicht einlösen kannst und entschuldigen uns in aller Form für die Umstände. Wir lassen gerade noch einmal durch unsere IT prüfen und melden uns schnellstmöglich zurück. Lieben Dank für deine Geduld und viele Grüße"

http://www.facebook.com/payback?filter=2

schnellstmöglich bedeutet also, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen...

Grüße

carnok

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
Beim wem geht`s auch nicht? E-Coupons von Aral lassen sich nicht aktivieren

Die neuen E-Coupons von Aral lassen sich bei mir nicht aktivieren.

Habe es mit versch. Konten und auch versch. Browsern probiert.
Es kommt immer die Fehlermeldung:

Dieser Service steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals. (Fehler 437226/1)

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
Die neuen E-Coupons von Aral lassen sich bei mir nicht aktivieren.

Habe es mit versch. Konten und auch versch. Browsern probiert.
Es kommt immer die Fehlermeldung:

Dieser Service steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals. (Fehler 437226/1)
Geht bei mir auch nicht :mad: bei keiner meiner Karten :confused:

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
Na dann bin ich ja mal beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin.

Die Anfrage an Payback ging bei mir auch schon raus. Aber man weiß ja wie lange es dauert bis man da eine Antwort erhält.

Ansonsten bleibt einem nur zu warten bis die neuen Coupons per Post kommen...

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
dell eCoupon 1000 extra-Punkte

Ich hatte am 19.Januar bei DELL die Neopren-Laptop-Hülle für knapp 9€ gekauft.
Habe am Mi. nachgefragt wegen den 1000 extra-Punkten, da der eCoupon ja seit dem 3.2. abgelaufen ist und somit die Wartezeit von 3-4 Wochen nach Ablauf des eCoupons nun auch erreicht war ...

Und heute wurden mir - ohne weitere Rückfragen - die 1000 Punkte nachkreditiert (y)
Habe die mir aber gleich mal in Bargeldauszahlung gewandelt;)

Mal sehen, ob es - wie letztes Mal - noch eine "Zusatzüberraschung" gibt ;):D

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Dafür gibt es jetzt wieder 1000 Punkte. Lohnt sich bei deren Preisen aber nur, wenn man sofort nach Erhalt der 11.000 Punkte den Lieferanten wechselt.

PS: Wie lange waren denn die 200 Punkte auf dem Konto?

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Real 10-fach auf Haarpflege, Seife, Mundhygiene sowie freiverkäufliche Arzneimittel (gelber Coupon): 2063 7026

Der Einsatz dieses Coupons erinnert an "Punkte her, koste es, was es wolle". Mal abgesehen davon, dass bei Real selbst 10fache Punkte nur 5% Rabatt entsprechen, kosten insbesondere Drogerieartikel bei Real deutlich mehr als z.B. im DM, wo es dann obendrauf richtige 10fache Punkte gibt, also 10%.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.770
116
ANZEIGE
American Express Payback Card
das waren die 200 Punkte von payback.de/code "vattenfall2012" die jetzt am Montag erst freigegeben wurden.

Wie in den Nachrichten zu lesen, bei Vattenfall wird der ROTSTIFT angesetzt.:confused: