ANZEIGE
Am 21.10.12 warst Du noch verdammt skeptisch:
Ist ja auch schon mehr als 4 Monate her. Dass sie auf Konten freigegeben wurden, über die was bestellt wurde, hätte ja sein können, aber auf allen Konten... Daran habe ich nicht geglaubt.
Am 21.10.12 warst Du noch verdammt skeptisch:
..Und hast du auch schon die neue Telekom Payback Karte?![]()
weiß jemand ob es 2013 wieder die top 20 aktion geben wird? war schon eine feine sache..
Werden bei euch auch die Lieblingspartnerpunkte nicht gutgeschrieben?![]()
Komisch, bei mir wird immer davon gesprochen, als ob alle davon betroffen wären.Abgesehen von einer minimalen Abweichung wurden alle Punkte meiner Lieblingspartner berechnet und gutgeschrieben.
Komisch, bei mir wird immer davon gesprochen, als ob alle davon betroffen wären.
Schaut mal in euer Konto bei den eCoupons10 × Piaggio Roller, 10 × iPad 4, 10 × Samsung Galaxy S3 und viele weitere Preise. Und bei Aktivierung aller vier eCoupon-Lose haben Sie sogar die Chance auf den Hauptgewinn - einen nagelneuen Opel Mokka!
real,- 7x auf den gesamten Einkauf
Geburtstags-eMail
Gültig bis 31.03.2013
EAN-8: 27858837
"Änderung der Coupon Seite - Eine Veränderung des Links bzw. eine Änderung der Inhalte der Coupon-Seite ist nicht zulässig. Sie können den Coupon nur einmal im angegebenen Gültigkeitszeitraum einlösen. Stöbern Sie doch solange in unseren zahlreichen Online-Shops oder werfen sie hier einen Blick in Ihre aktuellen Coupons"
Die Links in meiner Geburtstags-Email führen mich auf die Seite
Grüße
carnok
Die Links in meiner Geburtstags-Email führen mich auf die Seite
Grüße
carnok
Das bekommen eigentlich nur Leute zu sehen, die am 29. Februar Geburtstag haben.
Also bei mir funktioniert es schon.
Versuch mal Cache und Cookies auf dem Browser zu löschen.
Das schrieb Payback vorhin auf Facebook:
"...wir bedauern sehr, dass du deine Geburtstagscoupons nicht einlösen kannst und entschuldigen uns in aller Form für die Umstände. Wir lassen gerade noch einmal durch unsere IT prüfen und melden uns schnellstmöglich zurück. Lieben Dank für deine Geduld und viele Grüße"
http://www.facebook.com/payback?filter=2
Geht bei mir auch nichtDie neuen E-Coupons von Aral lassen sich bei mir nicht aktivieren.
Habe es mit versch. Konten und auch versch. Browsern probiert.
Es kommt immer die Fehlermeldung:
Dieser Service steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals. (Fehler 437226/1)
Real 10-fach auf Haarpflege, Seife, Mundhygiene sowie freiverkäufliche Arzneimittel (gelber Coupon): 2063 7026