Weil wir grad beim Thema Priority Boarding sind: Kann ich eigentlich als Sen einen Gast sprich einen Nicht-Sen mit durchs Prio-Boarding schleusen??
In der Praxis: Ja. Ein "wir sind zusammen" reicht.
Super; Danke! Jetzt muss ich das IHR nur noch beibringen![]()
Exit-Reihe auf der Austrian Mittel- und Langstrecke: neue Regelung für Senatoren
14/05/2013
Die Notausstiegsreihe in der Economy Class auf Mittel- und Langstreckenflügen können Sie ab sofort ausschließlich im Austrian Web Check-in reservieren. Ab 36 Stunden vor Abflug ist die Exit-Reihe für die Buchung geöffnet.
Das Austrian Zusatzservice „redlegroom“ mit den begehrten Sitzplätzen mit mehr Beinfreiheit stellen wir Ihnen bis August 2013 gratis zur Verfügung.
Danach bieten wir die Plätze gegen eine Gebühr von EUR 40 auf der Mittelstrecke und EUR 70 auf der Langstrecke an. Weiterhin gratis erhalten Sie die Miles & More Vorzugsplätze. Diese Sitzplätze befinden sich im vorderen Teil der Economy Class und ermöglichen Ihnen ein rasches Ein und Aussteigen.
Europa-Strecken bis zu einer Flugzeit von drei Stunden sind von dieser Umstellung nicht betroffen. Auf diesen Flügen ist die Exit-Reihe weiterhin gratis und kann wie gewohnt über Ihr Reisebüro oder die Austrian Homepage gebucht werden.
Das große Enhancement bei OS geht weiter (als SEN wird man dort zwar ohnehin wie ein Idiot behandelt, aber immerhin konnte man bisher in die Exitrow), langsam aber sicher wandert dieser Haufen bei mir auf die persönliche Blacklist. Heute auf M&M gefunden:
Das war für mich bisher DER Grund, LH/LX/OS auf Y in Langstrecke noch treu zu bleiben..
Das große Enhancement bei OS geht weiter (als SEN wird man dort zwar ohnehin wie ein Idiot behandelt, aber immerhin konnte man bisher in die Exitrow), langsam aber sicher wandert dieser Haufen bei mir auf die persönliche Blacklist. Heute auf M&M gefunden:
Dort wird auch als HON wie ein Idiot behandelt, als Höchstidiot dann halt ("als HON Circle Member genießen Sie unsere höchste Wertschätzung"):
ok, auf Langstrecke fliege ich nie Y, aber auf Strecken nach DME, GYD u.ä. wird man das schon gelegntlich geflogen. Hmmmm ...
Irgendwies muss euch die OS halt mal klar machen, dass man als HON in der Holzklasse nix verloren hat.![]()
wie ist das eigentlich mit alten gebrechlichen personen in der exit-row? bekommen die dann das geld zurück, wenn die umgesetzt werden? oder ist OS es dann egal, wer dort sitzt. wie wird das bei anderen fluglinien, die die plätze verkaufen, gemacht? btw, das war ja noch ein grund für SEN, aber wenn nicht mal mehr der vorteil bleibt, dann ist A3*G genauso gut.
btw, das war ja noch ein grund für SEN, aber wenn nicht mal mehr der vorteil bleibt, dann ist A3*G genauso gut.
Irgendwo - finde ich jetzt nicht mehr - habe ich gelesen dass es KEIN Geld zurück gibt, wenn man aufgrund gewisser Kriterien (Gebrechlichkeit, Alkoholisierung etc) nicht in die Exitrow gelassen wird. Wenn ich mir allerdings den Fleischberg mit geschätzten 170kg ansehe, der mir letztens einen Flug in der Exitrow vermasselt hat, werde ich den Eindruck nicht los dass man das ohnehin nicht durchsetzen wird.wie ist das eigentlich mit alten gebrechlichen personen in der exit-row? bekommen die dann das geld zurück, wenn die umgesetzt werden? oder ist OS es dann egal, wer dort sitzt. wie wird das bei anderen fluglinien, die die plätze verkaufen, gemacht? btw, das war ja noch ein grund für SEN, aber wenn nicht mal mehr der vorteil bleibt, dann ist A3*G genauso gut.
Wer im A320 für Sitze ohne Recline auch noch Aufpreis bezahlt, der soll nur blutenbezahlte 11ABC Sitze im A320
Als HON Circle, Senator und Star Gold Member können Sie diese Sitze weiterhin unentgeltlich in Anspruch nehmen.
und das ist der Link, ganz unten die betreffende Passage
Austrian „redlegroom“ jetzt auch auf Mittelstreckenflügen