Porsche - Schaltung oder Automatik??

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
Glückwunsch! (y)

Gleichwohl scheint mir Wert festzustellen, daß der 911er Chauffeur früherer Tage erleichtert aus dem Fahrzeug stieg, wenn die Übersteuerungstendenzen seines voiture ihn nicht über die Grenzen seines fahrerischen Könnens hinaus befördert hatten.

Nowadays freut man sich eben am meisten auf die Sitzbelüftung...;):D(y)

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Kurzer Abschluss des Threads:

Es ist heute ein 2S mit PDK geworden.

4S stand hoch im Kurs. Habe mich am Ende dagegen entschieden, weil das 2S auch reicht. Werde nicht in die Grenzbereiche kommen, die ein 4er braucht.

PDK, Bose, Navi, Telefonmodul, Lederausstattung, Universalanschluss (Ipod, etc.), nette Schaltwippen, etc. sind alle dabei.
Am schönsten ist aber die Sitzbelüftung!!!! Was freue ich mich auf den ersten heißen Tag und das schöne Gefühl am Allerwertesten!!!!

Danke für alle Tips hier!!!!!!

Schön - das freut mich! Viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt ;-)

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Herzlichen Glückwunsch.

Am meisten Spaß machen eben immer noch nutzlose Fahrzeuge ;)

Genauso ist es! Wenn die meisten Menschen ein Auto als nutzlos und unvernünftig beschreiben dann ist ein Auto wirklich toll!:)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf und allseits gute Fahrt!

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Meine Frage war ernst gemeint ;)

Schwarz mit beige oder dieses Cacaobraun mit beige sieht nicht schlecht aus im 911er.

Fahre selber (BMWs) in dunkelblau mit sandbeigem Leder und in anthrazit mit hellbeigem Leder

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Da siehste ja jeden Fliegenschiss drauf... ;)

Ich bin bei Schwarz im Innnenraum geblieben... Das spiegelt sich am wenigsten in der Scheibe... :D

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Kurzer Abschluss des Threads:

Es ist heute ein 2S mit PDK geworden.

4S stand hoch im Kurs. Habe mich am Ende dagegen entschieden, weil das 2S auch reicht. Werde nicht in die Grenzbereiche kommen, die ein 4er braucht.

PDK, Bose, Navi, Telefonmodul, Lederausstattung, Universalanschluss (Ipod, etc.), nette Schaltwippen, etc. sind alle dabei.
Am schönsten ist aber die Sitzbelüftung!!!! Was freue ich mich auf den ersten heißen Tag und das schöne Gefühl am Allerwertesten!!!!

Danke für alle Tips hier!!!!!!

Ich denke das war eine gute Wahl, vor allem das du den S genommen hast. Sieht halt auch besser aus, als der normale 911.

Herzlichen Glückwunsch

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.372
180
MUC
Ist schwarz mit beige geworden.

Aber leider erst ab Dienstag....

Könnte ihn eh am WE nicht fahren. Muss gerade Sandsäcke verteilen an einem Fluss namens Elbe.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ausserdem "dreht" selbst der 928 vom häßlichen Entlein zum stolzen Schwan. Zeit heilt Wunden.

hallo?!!!

der 928 war einst für porsche zwar avantgardistisch, jedoch bei weitem NICHT hässlich!
:-(

ach ja, m.e. haben der e-type und 928 durchaus ähnlichkeiten, zb das sexy gerundete heck und die "grosse schnauze" ;)

@travelben:
glückwunsch und viel freude beim geniessen(y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Wenn man sich überlegt das man gebrauchte 928er mal spottbillig bekommen konnte..........

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Beide Autos, wenn im originalen Zustand , sind gute Kapitalanlagen, über Geschmack und Design kann man streiten.

• Like
Reaktionen: krypta