ANZEIGE
Das funktioniert seit ein paar Jahren in der alten 744 F aber sogar bei Statuslosen![]()
aber nicht als noch alle 16 plätze verkauft wurden...

Das funktioniert seit ein paar Jahren in der alten 744 F aber sogar bei Statuslosen![]()
Nur mal so aus Neugier: Gibt es ein Seatblocking eigentlich auch in des Business Class?
Zitat der Mitarbeiterin: "Nee, also Silver, das geht ja mal gar nicht".
Wenn die Mitarbeiterin das wirklich so gesagt hat, dann geht ihr Verhalten "ja mal gar nicht".![]()
Ich habe schon mal gehört "natürlich sind Sie wichtig für uns, aber es gibt Kunden, die sind noch viel wichtiger". Ich zitiere jetzt nicht das, was der FTL vorangehend gesagt hat. Im Kontext fand ich die Antwort der Mitarbeiterin mehr als angebracht.
Wenn die Mitarbeiterin das wirklich so gesagt hat, dann geht ihr Verhalten "ja mal gar nicht".![]()
Das gab es bei mir vor 2 Wochen ab STR nicht, ebenfalls SEN. Es geht doch nichts über nachvollziehbare Regeln ;-)Habe heute als SEN beim CI bei Condor ein Priority Baggage Tag bekommen. Koffer kam auch wirklich als einer der ersten. Zufall ,oder? Die Maschine war nur ein reiner Eco Flieger.
Das gab es bei mir vor 2 Wochen ab STR nicht, ebenfalls SEN. Es geht doch nichts über nachvollziehbare Regeln ;-)
Schon klar. Ich hab auch nichts Anderes erwartet. Und das mit den Meilen: die sind auch 3 Wochen später noch nicht gutgeschrieben... Ist aber zu blöd 55 Cent Porto für 2 Euro Meilengegenwert zu investieren. ;-)Genau: Und die sind, dass es bei Condor nix gibt, ausser vielleicht Meilen!
Ist aber zu blöd 55 Cent Porto für 2 Euro Meilengegenwert zu investieren. ;-)
Sinngemäß : Am Check in konnten sie mich nicht neben meine Frau setzen da ein Gold-Member seinen Nebensitz geblockt hat.
Btw: Bei mir funktionierte das Seatblocking auch , ich war aber nicht der blockende Übeltäter
Es scheint so als würde es das Seatblocking doch in irgendeiner Weiße geben![]()
Klar tut es. Auf Kurzstrecken wird mir in BIZ Klasse neben dem freien Mittelsitz fast immer auch der weitere Sitz geblockt. Eine Reihe für mich ist bei den Tarifen auch angemessen.Es scheint so als würde es das Seatblocking doch in irgendeiner Weiße geben![]()
Klar tut es. Auf Kurzstrecken wird mir in BIZ Klasse neben dem freien Mittelsitz fast immer auch der weitere Sitz geblockt. Eine Reihe für mich ist bei den Tarifen auch angemessen.![]()
Denkfehler. In Biz gibt es nur 2 Sitze pro Reihe. Deshalb blockt das System einfach den Sitz neben Dir. Auch wenn der gar nicht direkt neben Dir ist...![]()
Interessant, weil erstens soweit ich weiß FTL bei LH kein Priority Boarding haben,
Nö, bei der A320 Familie gibt es je Reihe 2x 3 Sitze. Im System sind in BIZ aber nur 2x2 Sitze. Davon wird der jeweils 2. Sitz oft zusätzlich im System geblockt, obwohl wegen des freien Mittelsitzes gar nicht direkt neben mir.Denkfehler. In Biz gibt es nur 2 Sitze pro Reihe. Deshalb blockt das System einfach den Sitz neben Dir. Auch wenn der gar nicht direkt neben Dir ist...![]()