ANZEIGE
Bowdenzug, lieber Covalin, Bowdenzug, bitte.
Entschuldigung für die Korrektur Covalin. Ich mache auch Schribbfähler, aber Bautenzug ist schon etwas weit weg vom Original.
Danke, Du hast natürlich recht. Ich habe es korrigiert.
Bowdenzug, lieber Covalin, Bowdenzug, bitte.
Entschuldigung für die Korrektur Covalin. Ich mache auch Schribbfähler, aber Bautenzug ist schon etwas weit weg vom Original.
Es geht doch nichts über Qualitätsware im Bad- und Sanitaerbereich.....eine neue Brause
Tja, dann würde ich an Deiner Stelle noch etwas üben! Denn es sind ja nicht nur zwei Bowdenzüge. Falls Du weiterhin Schwierigkeiten hat, melde Dich. Dann schicke ich Dir eine Anleitung.
P.S. Versuche nicht am roten Knopf zu ziehen. Dieser löst nämlich alle Bautenzüge auf einmal.
Ich bin zwar seit über zwei Jahren keine LH Business Class auf Langstrecke mehr geflogen. Aber ich vermute mal, dass Lufthansa die Sitze in dieser Zeit nicht überarbeiten ließ, und deren Funktion sich geändert hat.
Kritik an LH ist hier scheinbar nicht erwünscht. Trotzdem möchte ich folgendes klarstellen: unser Flug EWR-DUS war einfach schlecht. Ich habe dafür (via Meilen die von mir erfolgen wurden -kein Altpapier, KK oder sonstiges) bezahlt. Als Künde erwarte ich mir entsprechenden Service.
Folgende negative Punkte mögen ja noch gerechtfertigt sein: - keine Begrüßung an Bord, alle FB kühl und unfreundlich. - Wein aus der Karte bestellt, nicht verfügbar. Auf Nachfrage die Info, dass grundsätzlich nur 1x Weißwein und 1x Rotwein an Bord. Alles andere sei reine "Show".
Nun zum Essen: Vorspeise, Spargel hart. Hauptgericht: Ente zäh und trocken. Dessert: Kuchen hart und trocken. Getauscht auf Käse welcher viel zu kalt serviert wurde.
So weit so gut. Nach weiteren 30 Minuten wollte meine Tochter ihren Sitz in Schlafposition fahren. Nicht möglich. FB kletterte dann irgendwann hinter den Sitz und löste das Problem nach ca. 3h. War sehr sauer darüber, dass er diesen Aufwand hatt! Dann folgten auch noch einige weitere Sitze die repariert werden mussten.
Nach etwa 4h bekam ich Durst. Der Griff nach der sonst immer verfügbaren Wasserflasche endete im Nichts. Man hatte einfach vergessen, in den Reihen 3 und 4 die Flaschen zu hinterlegen.
Ich werfe der LH auch vor, dass man mit Sitzen unterwegs ist, welche keinesfalls einem europäischen Standart entsprechen.
Mich hat auch geärgert, dass der FB bei unserer SEN Begrüßung (ich, mein Partner und unsere Kids sind SEN) nur gesagt hat: Hallo, alles klar? Da verzichte ich lieber auf diesen "Gruß"!
Wie gesagt, werde LH in Zukunft meiden und verzichte auf den HON welchen ich in 2014 mit fehlenden 170000 locker erreicht hätte. Mich können die mal aAl
Falls ich gemeint sein soll:
Danke, den Sitz kenne ich seit seiner Einführung aus genügend leidvoller Erfahrung wie meine Westentasche.
Du scheinbar auch nicht - sonst wärst Du nicht - trotz nun wirklich hinreichender Warnungen hier vor der LH im allgemein und der LH-C im besonderen - nicht damit geflogen. Oder hast Du Dich im Vorfeld so für die Generierung der Meilen angestrengt, dass Du Deine Erwartungen - trotz nun wirklich hinreichender Warnungen hier vor der LH allgemein und der C im besonderen - einfach etwas unrealistisch überfrachtet hast?
Jetzt aber mal Klartext: der von mir beanstandete Flug war unter aller Sau. Viele hier kritisieren meine Meinung, u.A. auch du, dann aber schreibst du, dass ich wissen hätte sollen "trotz aller Warnungen vor der LH und der LH C im Allgemeinen" hätte ich diesen Flug gar nicht buchen sollen. Ich frage mich, was das hier mit einem VFT zu tun haben soll. Die mehr als blöden Äußerungen kamen von Leuten, die hier zu 90% nur Unsinn posten. Habe mir erlaubt, auch deine Beiträge anzusehen. War ja nicht gerade berauschend bzw.. kompl. shit!
Unfreundlich, arrogant und abweisend.
Die Meinung steht Dir frei.
Mir meine auch. Und wo wir beide schon mal im Klartextmodus sind - ich halte Dein Gefasel für Geltungsbedürfnis gepaart mit Aufschneiderei.
Natürlich steht mir meine Meinung frei. Aber Kritik mit "Aufschneiderei" gleichzusetzen erscheint mir doch sehr fragwürdig und lässt mich am Intellekt so mancher User zweifeln.
Eine gewisse Aufschneiderei kann man bei solchen Aussagen wohl schon annehmen.cls_2000 meinte:...Da aber vor Weihnachten so richtig viele Meilen auf meinem Konto aufschienen,...
Vielleicht solltest Du Dich mit dem "Master of Time"-Konzept beschäftigen, das der LH First zu Grunde liegt. Dies besagt, dass der Gast bestimmt wann, in welcher Reihenfolge und wie lange er speisen möchte. Und Standard, zumindest bei meinen Flügen, war es immer, dass die Flugbegleiterin während des Abräumens nachgefragt hat, ob man noch warten möchte oder der nächste Gang sofort zubereitet und dann serviert werden soll. Ich maße mir jetzt nicht an Deinen Vergleich zu OS C zu kommentieren, da ich diese nicht kenne. Aber normalerweise existiert schon ein Unterschied zwischen F- und C-Service.cls_2000 meinte:...Service wurde in 60 Min. durchgezogen und war wirklich nichts Besonderes, war vergleichbar mit OS in C, Durchschnitt eben. ...
...Aber Kritik mit "Aufschneiderei" gleichzusetzen erscheint mir doch sehr fragwürdig und lässt mich am Intellekt so mancher User zweifeln.
Natürlich steht mir meine Meinung frei. Aber Kritik mit "Aufschneiderei" gleichzusetzen erscheint mir doch sehr fragwürdig und lässt mich am Intellekt so mancher User zweifeln.
Hab's verstanden:
1) Beschwere dich nie über LH
2) Beschwere dich nie über LH
3) Beschwere dich nie über LH
4) Du darfst keine 4 Awardplätze in F buchen - sowas gibts nicht
5) Rechtfertige dich, warum der Rückflug nicht in F sondern C gebucht wurde
6) Sofern dieser C Sitz defekt ist, lies vorher die Anleitungen, wie er repariert werden kann und mach das dann selbst
7) Kritik über Service im Allgemeinen ist unzulässig
8) FB's der LH müssen überhaupt nicht freundlich sein
9) gib NIE wieder damit an, dass du Meilen am MM Konto hast, woher kommen die wohl?
10) Und ganz wichtig, KEINE KRITIK AN LH
Hab's verstanden:
1) Beschwere dich nie über LH
2) Beschwere dich nie über LH
3) Beschwere dich nie über LH
4) Du darfst keine 4 Awardplätze in F buchen - sowas gibts nicht
5) Rechtfertige dich, warum der Rückflug nicht in F sondern C gebucht wurde
6) Sofern dieser C Sitz defekt ist, lies vorher die Anleitungen, wie er repariert werden kann und mach das dann selbst
7) Kritik über Service im Allgemeinen ist unzulässig
8) FB's der LH müssen überhaupt nicht freundlich sein
9) gib NIE wieder damit an, dass du Meilen am MM Konto hast, woher kommen die wohl?
10) Und ganz wichtig, KEINE KRITIK AN LH
... lässt mich am Intellekt so mancher User zweifeln.
Ich weiß nicht wie viele Brücken dir hier schon gebaut wurden. Aber du willst es scheinbar nicht verstehen, oder du bist einfach nicht in der Lage deine Fehler zu verstehen.Hab's verstanden:
(...)
Also ich fliege C und F ja eh immer so:
Ich bin gerade erst auf den Fred gestoßen und habe mir alle 8 Seiten durchgelesen und lag teilweise lachend vor meinem Schreibtisch...Unterhaltung vom Feinsten!![]()
Hat man Dich mit Namen angesprochen? Sonst reisst es auch kein Schinkenhäger raus...
Aber hoffentlich doch nur als Awards. Du wärst doch nie so blöd dir F Tickets zu kaufen. C ist OK, aber F niemals...Also ich fliege C und F ja eh immer so:
....selbstredend, und zwar immer mit "Gottkaiser"!
Aber hoffentlich doch nur als Awards. Du wärst doch nie so blöd dir F Tickets zu kaufen. C ist OK, aber F niemals...
Nur Godfather bekommt 4 F-Awards nach MIA. Muss Frau Franz persönlich sein.
Nur Godfather bekommt 4 F-Awards nach MIA. Muss Frau Franz persönlich sein.