• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Miles&More-Kreditkarte nach einem WE in BCN [aktuell : nach Aufenthalt im Sheraton ]

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Starwood: Kreditkartenbetrug?

Das lief gerade über die Ticker:

In Deutschland gibt es offenbar erneut einen Fall von Kreditkartenmissbrauch: Kartenbetreiber Mastercard habe die Banken bereits vor Betrugsfällen gewarnt, schreibt die „Financial Times Deutschland“. Danach richtet sich der Verdacht gegen den US-Hotelbetreiber Starwood, dem Ketten wie Sheraton, Westin und Le Méridien gehören. Bei mehreren Kunden soll es zu illegalen Abbuchungen gekommen sein, nachdem sie mit den Karten Hotelübernachtungen bezahlt hatten. Betroffen ist etwa das Sheraton-Hotel in Frankfurt am Main. „Wir sind über das Problem informiert worden und untersuchen die Vorfälle“, teilte Starwood mit. Bislang sei aber in keinem Hotel oder Buchungssystem ein Datenmissbrauch entdeckt worden.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Meine wurde überhaupt nie ausgetauscht, das hat mich schon gewundert. Die neue Karte, die Ende des Jahres kam, hatte dann auch wieder dieselbe Nummer, und die alte funktioniert weiterhin bis Ende Februar. Setze beide abwechselnd online und offline ein.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Ich wurde immer aktiv von der BayernCard, also DKB, angerufen und gefragt wo ich war, bzw. ob die umsätze von mir sind.

Als ich dies verneinte wurde die Karte gekillt und eien neue kam nach 3 Arbeitstagen.

Die Beträge wurden immer anstandslos nach 7 Tagen und einem FAX (Auszug mit kreuz bei den fraglichen Umsätzen und dem Spruch diese weder authorisiert noch getätigt zu haben) gutgeschrieben.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ich versuche grade, meine neue Kartennummer endlich auswendig zu können. Hab immer noch die alte im Kopf. Also bitte nicht so oft tauschen, liebe DKB. :rolleyes:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Du musst Dir doch eh nur die letzten 8 merken ;-) Die ersten 8 bleiben ja gleich. :kiss:

Ja, mit dem Trick kann man Arbeitskollegen so schön verblüffen....! :D

Sind aber 8 plus 3, die man ausendig können muss. Dauert jetzt halt ein paar Wochen, dann kann ich die neue auch.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Vorallem 3 HON Karten mit Gültigkeit 02/2012

Das müsste doch bei Dir 02/2013 sein???

Die solltest Du schleunigst in der Bucht versteigern. Du schlägst damit alle Anbieter von Kartons
für die HON-Unterlagen aus dem Feld, die neuerdings dort aktiv sind.

Mantegna

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Hatte heute einen Anruf von M&M: mit meiner Karte(nkopie) wurde gestern ausgiebig in den USA geshoppt; Karte ist nun gesperrt und morgen muss ich besagtes Fax mit den nicht von mir getätigten Buchungen faxen :cry:

wieder einmal eine neue Karte ......