Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
575
103
Ist jemand mit dem Baby schon mal geflogen? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es einige Probleme beim check in geben könnte.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.522
7.547
Der OTA hat wohl YQ vergessen oder darf es in diesem Land nicht berücksichtigen. Sollte er normalerweise statt YQ einen anderen BF verwenden? Mich würde der Mechanismus interessieren, wieso diese Konstellation auftritt.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Redet bitte nicht öffentlich über diesen Deal... Ist schon wieder viel zu viel Info.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
535
34
Das würde mich auch interessieren.

Wie stehen die chancen das soetwas durch geht? Für den Preis und die Termine die ich bisher gefunden habe schon mehr als interessant :)

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
also nen edit des posts wäre vllt angebracht. mit der Info wird es nicht lange dauern bis es auf allen Blogs steht...

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Der Trick existiert schon Ewigkeiten, sollte also durchgehen... Das Buchen kann bei manchen Kreditkarten zu Problemen führen, das liegt dann aber am OTA.

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
also nen edit des posts wäre vllt angebracht. mit der Info wird es nicht lange dauern bis es auf allen Blogs steht...

Wieso wäre das angebracht? Der Autor des posts hat sich entschieden, diesen so zu verfassen. Dadurch gibt er anderen Usern die Option, den Deal auch zu finden.
Falls Blogs das Posten: doof. Die Alternative ist, dass der Trick nur einem kleinen Kreis vorbehalten bleibt. Sicher für manche ebenso wenig erstrebenswert.

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Da der Deal ja eh schon auf den polnischen Blogs steht ist es eh relativ egal.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.522
7.547
es stand (und steht weiterhin) schon auf Blogs, dauert also nicht mehr lang, dass es "überall" steht. Andernfalls hätte ich hier auch nicht so offen gepostet.

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
575
103
Und noch ein blog mehr berichtet darüber. Wer noch buchen will, zügig buchen!!!

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Der OTA hat wohl YQ vergessen oder darf es in diesem Land nicht berücksichtigen. Sollte er normalerweise statt YQ einen anderen BF verwenden? Mich würde der Mechanismus interessieren, wieso diese Konstellation auftritt.

Nicht nur der OTA, auch ITA sieht das so.

Übrigens, wer dachte, er würde Fare Conditions verstehen, soll sich mal die Unterschiede zwischen dem Operating Carrier (bei dem der Treibstoffverlust nicht auftritt) und dem Marketing Carrier ansehen. Ich gebe es zu, ich blicke da nicht durch...

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
248
13
Also bei mir kommen im zweite Buchungsschritt noch saftig Steuern und Gebühren drauf, womit sich der Preis verdoppelt. Ging das bei euch zum ersten Preis durch?

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
An den neuen Teutonengrill Bondi Beach...

ntoi_mallorca_megapark_bierkoenig_02.jpg

:D

Zuletzt bearbeitet:

Ajolando

Reguläres Mitglied
04.07.2013
25
0
Italien
Nicht nur der OTA, auch ITA sieht das so.

Übrigens, wer dachte, er würde Fare Conditions verstehen, soll sich mal die Unterschiede zwischen dem Operating Carrier (bei dem der Treibstoffverlust nicht auftritt) und dem Marketing Carrier ansehen. Ich gebe es zu, ich blicke da nicht durch...
Die einzige regeln die gelten sind die von den marketing carrier.