ANZEIGE
Hab ne möglichkeit gefunden *A Gold für 1100 EUR zu machen...
Mit Fliegbaren X1ern
Werde mich bald mal dran wagen...
Jetzt kommts drauf an:
Aegan? Preis ist ok, aber kein Brüllet.
Für nen SEN wäre es dann wieder was anderes...
Mit Fliegbaren X1ern
Mit Fliegbaren X1ern
Jetzt kommts drauf an:
Aegan? Preis ist ok, aber kein Brüllet.
Für nen SEN wäre es dann wieder was anderes...
Hab ne Möglichkeit gesehen *A Gold für 700€ zu machen.
Reguläres Flugangebot
Werde für einen Status kein Geld mehr verschwenden.
Na wenn du nur suchst und nichts einbuchst, gibts keine Probleme.Gibt's da nicht Vorgaben für das Verhältnis von Suchanfragen zu ausgestellten Tickets?
Für 500-600€ mehr gibt es den MM Senator und 100.000 Meilen - ohne 1X oder 3X oder eine Error Fare
Ist das ein Geheimnis oder offen?
Rein rechnerisch nicht möglich.
Unter 2cent pro Meile kann man MM Meile nicht erliegen.
Nichtmal alle bisher veröffentlichten ErrorFare geben das her.
Reguläre Angebote schon gar nicht.
Ach ich hab mich hier angemeldet, da mich FT einfach nur ankotzt, wie da umgegangen wird.
Am Ende sind es viele Prolls, und man probiert sich nur zu unterbieten mit nicht flyable 1xs, also am Ende nur ne Menge Spam, bei dem nichts rumkommt
Beim normalen GDS access kannst du nur die Tarife etc. anschauen und das ganze Pricen. Oder man kauft sich ne ATPCO Lizenz, die kostet aber glaube ich 200k$ / year
Am Ende ist es wie jedes einfache Rätsel, schaut euch einfach an, bei welchen routen / airlines / alliances ein 3x funktioniert und vergleicht die Routen / airlines und überlegt euch, was denn da die Gemeinsamkeiten von den unterschiedlichen Flügen ist. Das wird schon mal viel helfen
btw, es gibt auch so einige 3x, die zwar ITA und OTAable sind, aber die storniert werden, bloß davon spricht nie einer. Wenn ihr z.b. ein 3x nehmt, den es nur als paper und nicht als eticket gibt, aber die normale Route ein eTicket ist, dann könnt ihr eine Stornierung schon mal einplanen.
Eine frage sweet:
gibt es eine moeglichkeit alle aktiven Fares von eine bestimmte Region (staat, sub-area, TC area) zu eine andere region sich herunterladen um off-line zu analisieren? Ich meine, ohne eine ATPCO subscription zu zahlen....
Deswegen fliegen den Tarif gerade alle ab... Wenn Du gut auf FB vernetzt bist, dürftest Du das Geheimnis einfach lösen können. Da posten ja alle, von wo sie gerade fliegen und wohin Tipp: UA inneramerikanisch in F
Bei farecompare konnte man sich nur die BF zwischen Stadt-paare anschauen, ich hoffte in einen GDS script um mehrere zusammen zu kontrollieren...Hm, nicht das ich wüsste.
alle werden es ja noch von damals wissen, als man bei farecompare sich die basefares anschauen konnte.
Aber ohne ATPCO oder GDS scripts kann man da nichts machen.
Deswegen fliegen den Tarif gerade alle ab... Wenn Du gut auf FB vernetzt bist, dürftest Du das Geheimnis einfach lösen können. Da posten ja alle, von wo sie gerade fliegen und wohin Tipp: UA inneramerikanisch in F
Für 500-600€ mehr gibt es den MM Senator und 100.000 Meilen - ohne 1X oder 3X oder eine Error Fare
1 FREE STOPOVER PERMITTED ON THE PRICING UNIT.
AND - 1 STOPOVER PERMITTED ON THE PRICING UNIT AT
EUR 50.00.
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 28FEB 14.