Hm, vielleicht an guten Daten interessant, oder zu nem sonst teueren Zielort (!=Hub), sonst ist sowas doch fast so mal verfügbar, oder?eben was nettes gefunden: 380€ C2-C1E mit üblichen X3 (AB)
Hm, vielleicht an guten Daten interessant, oder zu nem sonst teueren Zielort (!=Hub), sonst ist sowas doch fast so mal verfügbar, oder?
v.a. Falls C2 nicht DE ist.
Muss man hier immer die selben FDs (C2w - C1o) posten, die immer annähernd viel kosten (230-300€)?
Ich denke nicht...
Die aktuelle AB Fare nach (oder genauer gesagt über) SIN ist durchaus dumpbar, mit einem Spezial-DOJ und 3x kriege ich in der Matrix 183€ raus.
Leider kann ich nicht einmal den OJ/DOJ irgendwo einbuchen, geschweige denn mit 3x. Schafft es jemand von euch?
Die aktuelle AB Fare nach (oder genauer gesagt über) SIN ist durchaus dumpbar, mit einem Spezial-DOJ und 3x kriege ich in der Matrix 183€ raus.
Leider kann ich nicht einmal den OJ/DOJ irgendwo einbuchen, geschweige denn mit 3x. Schafft es jemand von euch?
Stimmt! Mit anderen Daten kriege ich auch 163.19€ raus. Schön und gut, bringt aber nicht viel, wenn es nirgends buchbar ist.Auf ITA Matrix komme ich auch auf 163.19€, ich glaube es ist die gleiche konstruktion aber in verschiedenen daten. Hat jemand gefunden wo man es buchen kann? PN ist auch gut![]()
Ich würde es eher als (IT-)Technische Fehler bezeichnen. Die hängen letztlich auch von menschlicher Imperfektion ab, aber es ist wohl nicht direkt menschliches Versagen, sondern lediglich indirekt. Diejenigen, die die Hintergründe durchschauen, können diese gezielter nutzen. Ticketing Carrier, IATA Zonen, Interlining Abkommen, ... sind alles Faktoren, die eine Rolle spielen können.
[...] aber ohne GDS access kann man das vergessen dahinterzukommen. Und mit dem normalen GDS access wirds auch schwierig, da man nicht Zugriff auf alle Daten hat, damit man es verstehen kann.
Ich hab zwar hier im forum grad erst registriert, mach aber FDing schon ne ganze Weile.
Also eigentlich ist es ganz leicht, FDs zu verstehen, warum, wann und wie sie funktionieren, aber ohne GDS access kann man das vergessen dahinterzukommen. Und mit dem normalen GDS access wirds auch schwierig, da man nicht Zugriff auf alle Daten hat, damit man es verstehen kann. Nur soviel, es kann sich um interline agreements handeln, ist aber nur einer der Faktoren und einer der geringsten. Die meißten 3x sind in einer Kategorie, die aufgrund anderer Faktoren zustande kommen, mehr will ich aber public nicht dazu schreiben.
Wer GDS access hat, wird wissen worum es sich handelt![]()
Und für diesen Post hast du dich hier extra angemeldet???
Ich hab zwar hier im forum grad erst registriert, mach aber FDing schon ne ganze Weile.
Also eigentlich ist es ganz leicht, FDs zu verstehen, warum, wann und wie sie funktionieren, aber ohne GDS access kann man das vergessen dahinterzukommen. Und mit dem normalen GDS access wirds auch schwierig, da man nicht Zugriff auf alle Daten hat, damit man es verstehen kann. Nur soviel, es kann sich um interline agreements handeln, ist aber nur einer der Faktoren und einer der geringsten. Die meißten 3x sind in einer Kategorie, die aufgrund anderer Faktoren zustande kommen, mehr will ich aber public nicht dazu schreiben.
Wer GDS access hat, wird wissen worum es sich handelt![]()
Bitte aufhören mich mit PM zu bombardieren!
Die Auflösung: BER-TLV![]()
Fliegst du die gedumpten Flüge auch? Zu solchen Preisen kann man ja jedes WE in die USA, z.B.
Beim normalen GDS access kannst du nur die Tarife etc. anschauen und das ganze Pricen. Oder man kauft sich ne ATPCO Lizenz, die kostet aber glaube ich 200k$ / year![]()
Ach wäre das schön, wenn die so ein Produkt anbieten würdenUnter deren Produkten finde ich weder einen "Error Fare Alert" noch einen "Fuel Dump Manager". Scheint also nur wieder die übliche Abzocke im Airline-Geschäft zu sein.![]()
Error fare script kann man sich aber selber scripten für die GDS