Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
ANZEIGE
C2 - C1 208 €, Nonstop ist denk ich erwähnenswert. (auch ohne, dass es irre neu ist)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Naja, Nonstop ist die Frage von wo. Wenn es "nonstop" von Madrid ist, ist es nicht nonstop, da man definitiv noch einen Position Flight braucht...

Für "echtes" nutzbares nonstop müsste es ja etwas Richtung FRA, DUS, BRU, MUC, VIE sein

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Kann mir mal jemand rein logisch erklären, wieso bspw ein 3X zu einem FD führen kann? Irgendeinen logischen Hintergrund muss es doch dafür geben (der halt in besonderen Konstellationen führt die hier besprochen werden). Gibt es dafür eine logische Erklärung?

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.700
2.438
PIX, BER, ZRH
Kann mir mal jemand rein logisch erklären, wieso bspw ein 3X zu einem FD führen kann? Irgendeinen logischen Hintergrund muss es doch dafür geben (der halt in besonderen Konstellationen führt die hier besprochen werden). Gibt es dafür eine logische Erklärung?

Die logischste Erklärung ist, dass es sich hierbei wie im richtigen Leben auch um menschliches Versagen handelt.

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Die logischste Erklärung ist, dass es sich hierbei wie im richtigen Leben auch um menschliches Versagen handelt.

Ich würde es eher als (IT-)Technische Fehler bezeichnen. Die hängen letztlich auch von menschlicher Imperfektion ab, aber es ist wohl nicht direkt menschliches Versagen, sondern lediglich indirekt. Diejenigen, die die Hintergründe durchschauen, können diese gezielter nutzen. Ticketing Carrier, IATA Zonen, Interlining Abkommen, ... sind alles Faktoren, die eine Rolle spielen können.

• Like
Reaktionen: SlRlUS

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
B2T:
DE-C5 ST auf allen größeren OTAs um die 212€ mit 3x
Wenn ich das richtig deute laut ft, geht es auch billiger.. Aber wie immer fehlt die Angabe, ob mit cb und/oder kk und 1x oder 3x... Also wer weiß..

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
Ist das Selbstüberlistung mit dem 3x?
Ich bekomme DE-C5 problemlos für 190,- €. Einfach einen return buchen.
Mit 3x schaffe ich vielleicht auch 212 € ;)

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ist das Selbstüberlistung mit dem 3x?
Ich bekomme DE-C5 problemlos für 190,- €. Einfach einen return buchen.
Mit 3x schaffe ich vielleicht auch 212 € ;)
Es kommt drauf an wohin du willst. Kayak und Co geben mir für den einfachen return an den Tagen zu diesem Flughafen 4xx aus. Also ist eine Ersparnis da.. Und bezogen auf den Carrier eh, da dieser Preis so definitiv nicht vorgesehen ist..
Wie schon mehrfach erwähnt, hat dieser thread mehr was von Puzzle, als von sinnvollem nutzen. Es ist (für mich) mal wieder ein neuer Carrier..sowohl Base, als auch 3x. Deswegen poste ich das hier. Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht..

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
180
181
TBS
  • Like
Reaktionen: Matt83