Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
Hauptstadt einer Stadt in C2 - Stadt in C1 (größte Minderheit kommt aus besagtem Land in C2) auf OW ~280€ mit Anhängsel. Direkt Fliegen ist jedoch anders, insgesamt 6 Legs :sick:

//edit 264€

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox und paulraum

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Als ob das per se was mit der Höhe der BF zu tun hat...

Nein, hat es per se natürlich nicht. :eyeb:
Oft haben diese sehr niedrigen BFs aber strenge Farerules und man "rutscht" mit 3X in einen anderen Farecode was oft mit einer höheren BF einhergeht.

EDIT:
Ich könnte Dir nahezu jede Fluggesellschaft mit einem 3X dumpen, die BF geht dann eben manchmal in die Tausende...

Zuletzt bearbeitet:

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
401
60
ACH
Billige BFs sind meistens zwar restriktiver aber in diesem Fall ist die Fare definitiv dumpbar. Allzu viel bringt das aber nicht: in der Matrix komme ich auf 295.50€, auf einem OTA ~300€. Evtl. verbesserbar mit einem billigerem Strike.

• Like
Reaktionen: EC145T2

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Billige BFs sind meistens zwar restriktiver aber in diesem Fall ist die Fare definitiv dumpbar. Allzu viel bringt das aber nicht: in der Matrix komme ich auf 295.50€, auf einem OTA ~300€. Evtl. verbesserbar mit einem billigerem Strike.

x1 oder x3?

EC145T2

Aktives Mitglied
08.10.2013
153
0
GRZ
Naja besser als nichts sag ich da mal...

• Like
Reaktionen: kexbox

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
401
60
ACH
Na ja, so ganz unbrauchbar finde ich den auch wieder nicht, mit entsprechender Planung kann er durchaus nützlich sein.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Na ja, so ganz unbrauchbar finde ich den auch wieder nicht, mit entsprechender Planung kann er durchaus nützlich sein.

Ja wenn du zufällig den Flug gebrauchen kannst, und zufällig dort bist. Aber wenn du retour fliegen müsstet, wäre der Preisvorteil schon wieder mehr oder weniger dahin...