ich dachte du kennst dich bei dem thema aus?Neuseeland geht ja auch....um 800€ ex-muc gebucht.
What happens when you pair a
1. 1395.73 € One Way All-in fare
with a
2. 454.25 € R/T TATL All-in Fare
Answer: a 176.64 € All in FD TATL ticket where the total all-in price paid is less than 1/8 of the sum of the respective Base Fares.
Let's leave the Cx,Cy and Cz and alliance un-identified - for Now, except it is North Atlantic TATL.
"1X" connects reasonably well with "Main" trip .
ich dachte du kennst dich bei dem thema aus?
australien geht doch um weniger als die hälfte...
ich dachte du kennst dich bei dem thema aus?
australien geht doch um weniger als die hälfte...
anderes topic: Post von WWE:
Hat irgendjemand ne Ahnung, worum es sich dabei handelt?
auch direkt ab DE?
auch direkt ab DE?
Na das is ja genau das Problem mit seinem Premium Paket, was wollte er dafür haben, 2000$ oder so?Wenn du ihn bezahlst, dann wird er dir sicher diese Info, die er von jemand anderem hat, gerne weiterleiten![]()
also ein zubringer auf die grüne insel kostet üblicherweise nicht sehr viel...![]()
anderes topic: Post von WWE:
Hat irgendjemand ne Ahnung, worum es sich dabei handelt?
Die Fare nach Australien ist jetzt auch bei den Krokos.
Also ich hab jetzt alles abgesucht, eigentlich ist es mir ja jetzt sogar Wurst, ob AU oder NZ, aber es gibt einfach nur LHR und DUB und da kosten die Zubringer inkl. Gepäck mich einfach zuviel. Hat irgendjemand ne andere city außer LHR / DUB?
Ja, easyjet fliegt nicht und ryanair + Gepäck, von BER/ HHN + Zug + Unterkunft lohnt es nicht so wirklich am Ende.Was kostet der Zubriger nach DUB? 99€ mit LH ex-FRA oder hat sich da was verändert seit 2013?
Ja, easyjet fliegt nicht und ryanair + Gepäck, von BER/ HHN + Zug + Unterkunft lohnt es nicht so wirklich am Ende.
Mit 1x, rund um die 240€ ohne optimierung (könnte besser werden wenn man da einen bischen zeit verliert...)Basefar ZRH-BKK bei AF/KL 85€ - falls mir jemand sagen kann, wie man die Brüder dumpen kann, bitte PM - Danke