Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
282
55
ANZEIGE
Australien geht auch ex DE für 670 ;)

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
568
100
anderes topic: Post von WWE:

What happens when you pair a

1. 1395.73 € One Way All-in fare

with a

2. 454.25 € R/T TATL All-in Fare

Answer: a 176.64 € All in FD TATL ticket where the total all-in price paid is less than 1/8 of the sum of the respective Base Fares.

Let's leave the Cx,Cy and Cz and alliance un-identified - for Now, except it is North Atlantic TATL.

"1X" connects reasonably well with "Main" trip .

Hat irgendjemand ne Ahnung, worum es sich dabei handelt?

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
568
100
ich dachte du kennst dich bei dem thema aus? ;)

australien geht doch um weniger als die hälfte...

Ich bin auch grad am buchen, würde aber viel lieber nach NZ als AU fliegen, split ticket lohnt nicht wirklich bei den hohen Preisen von AU nach NZ. Irgendjemand was billiges gefunden nach NZ?

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
568
100
Wenn du ihn bezahlst, dann wird er dir sicher diese Info, die er von jemand anderem hat, gerne weiterleiten ;)
Na das is ja genau das Problem mit seinem Premium Paket, was wollte er dafür haben, 2000$ oder so? :D

Ich muss mich auch mal an OTA-specific dumps ranwenden, die zu finden ist bloß nun wirklich so mühselig, wenn man schon denkt, wie schwer es manchmal ist, einen gedumpten OW trip zu pricen.

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
568
100
auch sehr lustig, wie einfach alle blogs von einander abschreiben und alle behaupten, es wäre ein error fare.
von POS haben die wohl noch nie was gehört.

edit: Jemand ne ungschlagbare fare von C2 nach NZ gefunden?
Ich würde doch viel lieber die NZ nature sehen als die aussie culture :D

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
512
114
Der Trick ist so alt das der einen mehr als 200 Seiten umfassenden Thread-Post Bart in einem Reise-Forum in Down under hat - wenn ich mich recht erinner läuft der Thread schon seit einem Jahr....bei Flyertalk wird der auch immer wieder diskutiert (nicht immer nur in den Trick it Thread sondern auch mal in die Carrier Threads gucken ;-)) ...und auf Blogs taucht das Thema auch alle paar Monate wieder auf...die besonders niedrigen Preise kommen meist dann zu stande wenn der Marketing Carrier seinen halbjährigen Asien-Sale hat. Es ist also nicht so als hätte hier irgendjemand was Neues entdeckt...

Zuletzt bearbeitet:

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
also ein zubringer auf die grüne insel kostet üblicherweise nicht sehr viel... ;)

ok also die genannte fare + zubringer ist mir bekannt (der wirklich günstig zu haben ist)

nur weil du dich direkt auf den post von siwusa bezogen hast (der ab DE gebucht hat) und gemeint es geht auch weniger als die hälfte nach C6
daher meine frage ;)

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
568
100
Also ich hab jetzt alles abgesucht, eigentlich ist es mir ja jetzt sogar Wurst, ob AU oder NZ, aber es gibt einfach nur LHR und DUB und da kosten die Zubringer inkl. Gepäck mich einfach zuviel. Hat irgendjemand ne andere city außer LHR / DUB?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wie gesagt, ich habe ab München gebucht.

Hast du nicht paar Avios rumliegen? Damit gehts doch für 9000 Avios glaube ich. Zur not Kreditkarte beantragen =)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
Also ich hab jetzt alles abgesucht, eigentlich ist es mir ja jetzt sogar Wurst, ob AU oder NZ, aber es gibt einfach nur LHR und DUB und da kosten die Zubringer inkl. Gepäck mich einfach zuviel. Hat irgendjemand ne andere city außer LHR / DUB?

Was kostet der Zubriger nach DUB? 99€ mit LH ex-FRA oder hat sich da was verändert seit 2013?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
Ja, easyjet fliegt nicht und ryanair + Gepäck, von BER/ HHN + Zug + Unterkunft lohnt es nicht so wirklich am Ende.

Stimmt die LH FRA-DUB-FRA für return 99€ sind wohl auch Vergangenheit - Schade 380€ nach SIN wären gut, aber für knapp 100€ aufpreis geht's mit gleichen Routings (über die Gulfs) direkt von MUC oder ZRH

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
Basefar ZRH-BKK bei AF/KL 85€ - falls mir jemand sagen kann, wie man die Brüder dumpen kann, bitte PM - Danke