Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
ANZEIGE
C2-EZE, Hinflug im Juli und zurück im Januar (Auslandsemester).. Ich weiss, seehr unflexibel..Bestes gefundenes Angebot (JJ) mit 3x hab ich um 750€.. Falls jemand da noch Tipps zur Entfettung (auch anderer Carrier) hat, wäre ich froh um einen Hinweis..

AR ist auch sehr teuer (hohe BFs), selbst wenn man 100 % dumpen würde, wären es auch noch rund 700-800 €... liegt sicherlich auch daran, dass es ein Reisezeitraum >3 Monate ist.

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Wenn ich mich nicht sehr irre, stand es doch schon vorher bei den Polen. Von daher hätte das kaum einen Unterschied gemacht.

Ich denke, blazerhulk meint wie ich generell die Blogs, ob krokos, "die Polen", Exbir oder XYZDealz ist egal.

Tatsache ist, dass der Trick offen in einem größeren australischen Forum für lange Zeit stand (kannte ihn gerade aus jenem Forum schon länger). Ebenso anscheinend in manchen Threads auf FT. Ist nichts passiert.

Nun wurde es von allen möglichen Blogs gepostet - Resultat: Dump ist (erstmal) tot. Zufall? Kaum.

Soll noch einer sagen, die Blogs würden nicht zum Sterben von FDs beitragen... :rolleyes:

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Und nun auch tot - war zu erwarten.

Aus den QF-Farerules:
TICKETS MUST BE ISSUED ON QF OR EK AND MAY NOT BE SOLD IN
BRAZIL

Wobei der Zusatz (einschließlich Iran) schon Ende Februar in einigen Fares aufgetaucht ist.

"TICKETS MUST BE ISSUED ON THE STOCK OF QF OR EK AND MAY NOT BE SOLD IN BRAZIL/IRAN."

Ich fände es schade, wenn nur noch privat kommuniziert würde. Zum einen habe ich dort keinen Zugang und zum Zweiten lerne ich noch. Ohne Lehrer (eure Posts) ist es deutlich schwerer. POS Iran verstehe ich bspw. nicht; Brasilien war auf Grund des YQ-Verbotes ja zumindest logisch.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
512
114
Konnte heute irgendjemand von dem erneuten IT-Problem unseres Hochzeitspaars profitieren? Diesmal waren sie echt schnell mit dem fixen...

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.273
78
MUC / TXL
Ich denke, blazerhulk meint wie ich generell die Blogs, ob krokos, "die Polen", Exbir oder XYZDealz ist egal.

Resultat: Dump ist (erstmal) weg

Punkt 1:

Genau das meine ich. Und ich garantiere euch, dass die irgendwann 3X usw. posten, weil sie sich von den anderen abheben müssen.

Punkt 2:

Ich erinnere mich an kein Beispiel wo die Fare rules wieder umgeschrieben wurden!

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Komme ab/bis DTL auf 360€. Es ist für die Pro's sicher nichts besonderes, aus mir sprach mehr die Freude mal wieder was dumpen zu können.

• Like
Reaktionen: jolly.jumper