Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
ANZEIGE
aufgrund der geringen steuern kann man die frage nach einem anhängsel wohl sparen oder?

finde die fare leider nur bei den otas aber nicht in der matrix, kann daher jemand etwas zur gültigkeit/laufzeit sagen?

ahmetba

Aktives Mitglied
14.03.2014
102
0
hallo,

ich habe in der ita Matrix einen Flug von İST-BKK mit TK vom 15-22 Mai für 1262 Türkische Lira (ca 428 euro) gefunden. Wenn ich den Flug auf der Homepage von TK buchen will zeigt er mir einen Preis von 2240 tl ( ca. 760 euro ) an. Das selbe auch bei orbitz.com expedia.com oder Flugladen.de. Sind die 428 euro für den Flug nur ein Fakepreis oder gibt es noch eine andere möglichkeit den Flug für 428 euro zu bekommen.
Bin für jede Antwort dankbar, gerne auch als PN

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
ITA Preise sind nicht immer aktuell bezüglich Verfügbarkeit... Vorallem bei LX,TK und EY fällt mir das immer wieder auf.

• Like
Reaktionen: ahmetba

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
hallo,

ich habe in der ita Matrix einen Flug von İST-BKK mit TK vom 15-22 Mai für 1262 Türkische Lira (ca 428 euro) gefunden. Wenn ich den Flug auf der Homepage von TK buchen will zeigt er mir einen Preis von 2240 tl ( ca. 760 euro ) an. Das selbe auch bei orbitz.com expedia.com oder Flugladen.de. Sind die 428 euro für den Flug nur ein Fakepreis oder gibt es noch eine andere möglichkeit den Flug für 428 euro zu bekommen.

Der Tarif wird schon passen, aber die Verfügbarkeit könnte ggf. in Abhängigkeit des POS das Problem sein.
Sitze nicht am Rechner, kann deshalb nicht nachsehen. Du könntest mal einen amerikanischen OTA probieren....

• Like

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
180
181
TBS
hallo,

Meine Erfahrung ist, dass ITA die Klassenverfügbarkeit von TK oftmals nicht richtig anzeigt. Am besten in expertflyer oder KVS kontrollieren, ob Klasse noch verfügbar ist.

• Like

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Das ist jetzt weder neu noch mega, ey, aber ich hab mich gefreut und gebucht:

C2 - Indo - 437€

Vor allem für Süddeutsche, Schweizer, Österreicher und Liechtensteiner interessant!

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Hmm, also von der Beschreibung her würde ich ja behaupten, ich hab's, aber komme nicht unter 526€ (im November).

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Du mußt schauen, in der Matrix (falls du da nachbaust) wird die YQ noch angezeigt, bei einigen OTAs dann nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Crazy Bird

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Ich habs nochmal gecheckt: Es gibt andere Abflughäfen, die auch in der Matrix vom Preis her richtig ausgewiesen werden, aber dann wirds a) ein wenig teurer und b) wird das O wieder größer.

Ich fliege übrigens im Oktober.

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
401
60
ACH
Geklaut von FT, selbst schnell nachgebaut: OW CPH-JFK-CPH €173.78 mit 3x auf einem grossen OTA.

E

els

Guest
Irgendwelche Hinweise zum 3x? Es gibt auch einige schöne selfdumps bei OW für OJ-Flüge.

ahmetba

Aktives Mitglied
14.03.2014
102
0
vielleicht noch ein kleiner tip in welcher region ich den 3x finden kann?

also ich würde den Flug gerne buchen, aber benötige ein wenig Hilfe. Könnte bei ensprechender Hilfe eine 3x traden der auf der Strecke c2-Johannesburg (und andere Ziele) die kompletten YQ ins Nirvana befördert. Gerne auch als PM

Zuletzt bearbeitet: