Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

ahmetba

Aktives Mitglied
14.03.2014
102
0
1.jpg

wenn das mal kein schnapper ist!! FİRST Class Rt Lis-Bos für 740 €

Auf der Homepage der Airline kostet der Spass 1200 €

ohne gewaehr

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
Die AZ-Gabel an die Moschee soll über den osteuropäischen OTA für nur 400! RUB mit Nachwuchs funktionieren.

Hat mal jemand ein verfügbares Datum? Ich suche mir hier einen Wolf... gerne auch per PN :D

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
Die AZ-Gabel an die Moschee soll über den osteuropäischen OTA für nur 400! RUB mit Nachwuchs funktionieren.

Hat mal jemand ein verfügbares Datum? Ich suche mir hier einen Wolf... gerne auch per PN :D

ich meine, dass der "trick" aktuell nicht lohnt. aber mit ein bisschen dict.cc und google findet man das forum in dem die information steht und da steht dann (zumindest für dich) nichts neues ;)

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass die nur aus einer Stadt 100% dumpbar sein soll?
Das schrieb der OP im FT. Und ich muss sagen, ich habe das auch nur von einer Stadt sehen können. Aber natürlich kann jeder von uns immer was übersehen.
Und woher kommt Deine Frage? Hast Du zwei Städte gefunden, von denen aus Du 100% dumpen konntest?

(mein bester Endpreis nach BKK ist übrigens 407 Euro in der ITA, einige meiner Lieblingsdumps lassen sich dort nicht abbilden...)

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
360 weil das Dein Beitrag #360 im Forum war? ;-)
Darf ich nochmals nachfragen: ITA? Warum schreibst Du im Konjunktiv?

Lässt sich auf mehreren OTAs so erhalten - allerdings ist es manchmal schwierig, genau diese Airline-Kombination zu erhalten, daher muss man etwas mit dem Datum spielen (oder Airline festlegen). ITA ebenfalls möglich.

"Sollte" daher, da ich gestern Abend geschaut habe und seitdem nicht mehr. ;)

• Like
Reaktionen: WolfVanWeen