Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
282
55
ANZEIGE
Ich hätte gerne auch einen kleinen Denkanstoß für den 3x von CPH nach Big Apple :)

Fliegetina

Neues Mitglied
16.01.2012
24
0
Um welchen Zeitraum geht es? Ich finde auf ITA zwischen Oktober und März für Big Apple von den Dänen aus absolut nur Horropreise jenseits der 3000€...

Fliegetina

Neues Mitglied
16.01.2012
24
0
Also ich bastel grad zu reinen Übungszwecken weiter an dieser Strecke herum.
In der Combinabilty steht drin:

End to End erlaubt
Muss aber über einen Combination Point erfolgen - also vom Apfel oder vom hohen Norden.

Es sind nur zwei Internationale Segmente erlaubt laut Fare Rules.
Bleibt also nur die Möglichkeit innerhalb des Nordens oder von Big Brother zu fliegen.

Soweit richtig?

Fliegetina

Neues Mitglied
16.01.2012
24
0
Günstige Flüge mit dem Kleeblatt in die USA

Habe gerade ein paar schöne günstige "Normaltarife" von D in die USA gefunden.
534€ inkl. Gepäck.

Flugzeitraum den ich angeschaut habe war November.

Eventuell können die Experten hier noch was am Preis drehen, Fett ist noch vorhanden.

Hoffe, das ist jetzt kein total alter oder belangloser Hut.

LG,
Tina

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
359
60
TXL
Wie kann man denn da am besten was abtrennen ? Über nen 3er oder Osaft ? Hatte in den Herbsteferien auch ne nette Basefare mit den Bankfurtern gefunden aber da ist das wohl sehr schwer zu reduzieren...

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
dein post gehört wohl eher in den trick it thread...obwohl mich diese fare nicht unbedingt vom hocker reisst..

MOD: da ist er jetzt auch ;) *maxbluebrosche*

Moderiert:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
Habe gerade ein paar schöne günstige "Normaltarife" von D in die USA gefunden.
534€ inkl. Gepäck.

Flugzeitraum den ich angeschaut habe war November.

Eventuell können die Experten hier noch was am Preis drehen, Fett ist noch vorhanden.

Hoffe, das ist jetzt kein total alter oder belangloser Hut.

LG,
Tina

Wohin in USA? Westcoast??? alles andere ist ein normaler Tarif, für November bis März/April sowieso!!!

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Hallo zusammen,

ich bastel gerade nach wie vor an C2n-C1w (Sommer). Mit 3x habe ich ca. 75% Fett verbrennen können, dank dessen Kosten liege ich aber immer noch bei knapp 300€ (um genau zu sein: 299€).

Gerüchteweise soll da noch weniger drin sein (<200€). Ist hier irgendjemand in der Lage, das zu bewerkstelligen?

Danke!:)

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Hallo zusammen,

ich bastel gerade nach wie vor an C2n-C1w (Sommer). Mit 3x habe ich ca. 75% Fett verbrennen können, dank dessen Kosten liege ich aber immer noch bei knapp 300€ (um genau zu sein: 299€).

Gerüchteweise soll da noch weniger drin sein (<200€). Ist hier irgendjemand in der Lage, das zu bewerkstelligen?

Danke!:)

Mit welcher Basefare arbeitest Du denn? Diese wird im Sommer höher sein als die geposteten Preise, da fdafür eigentlich immer die niedrigste Basefare genommen wird (schätzungsweise Okt, Nov). Dein Preis ist für Hochsaison doch gut...

Zu den 75 %:
75 % der YQ oder 75 % der Taxes?

EDIT: Lucky Lukes Pferd war schneller ;)

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
9€ BF je Strecke.
80% (mal nachgerechnet) der YQ, von 275€ auf 55€.

Fliegernase meinte:
Dein Preis ist für Hochsaison doch gut...
Ja, sicherlich. Ich hatte v.a. noch auf irgendwelche Taschenspielertricks mit OTAs, etc. gehofft. ;)

Da C2n für mich leider nicht so gut/günstig zu erreichen ist, bin ich für jeden Cent dankbar, den ich auf anderem Wege noch einsparen kann. Denn inkl. des Zubringers bin ich mit ein wenig Pech schon wieder über dem ursprünglichen Preis.

Holli711

Reguläres Mitglied
09.07.2011
56
0
Auf ITA bin ich aber auch noch nicht unter 220€ gekommen, auf diversen OTAs wird dann der "richtige" Preis angezeigt also ~180€