E
els
Guest
ANZEIGE
Ich komm über die Matrix bisher nur auf ca. 310€. Die BF von meinem 3X liegt aber auch bei fast 50€, hat einer von euch vielleicht noch Hinweise?
ca. 50 Euro aber nich der Burner sehr kompliziert wenn man 1x abfliegen muss, macht euch da nicht verrückt die wenigsten werden das nutzen können/wollen
Der Preis hört sich nach dem ersten der beiden möglichen OTA an, laut FT prüfen die aber jetzt jedes Ticket händisch. Vielleicht ist das nur eine Fehlinfo, sicherer ist trotzdem die Buchung über den zweiten OTA.soeben 2x gebucht für je £12.65![]()
Der Preis hört sich nach dem ersten der beiden möglichen OTA an, laut FT prüfen die aber jetzt jedes Ticket händisch. Vielleicht ist das nur eine Fehlinfo, sicherer ist trotzdem die Buchung über den zweiten OTA.
Könnte mir jemand einen kleinen Tipp geben, wie ich an dieses Angebot komme?![]()
Komme leider nicht unter 160 EUR mit 3x. Kann mir jemand verraten ob die genannten Preise mit 3x oder zumindest mit einem 1x in c2 zu erreichen sind?
Könnte mir jemand einen kleinen Tipp geben, wie ich an dieses Angebot komme?![]()
FALLS das Spiel mit SQ ging, dann kann es sein, dass das Angebot noch weiter verfügbar ist, weil die ihre Aktion verlängert haben. Siehe Fred nebenan.
Falls nicht, dann nicht.