Die aktuelle AZ fare funktionierte bis heute morgen sehr gut, wie auf FT mitzulesen auch nach "guten" Zielen wie BKK, PPT oder angeblich Bali. Wenn der Start nur nicht soweit weg wäre...Hab ich was bei Flyertalk übersehen? Da ist doch nur eine ältere AZ-Fare in der Diskussion nach oben gerutscht, die grad wohl kaum funktioniert...
Ich denke hier reden wir gerade über Basefares von 5 bzw. 9 € oder? Allerdings komm ich auch mit schnellen Tickets nur auf 120 € und mit viel weniger Sorgen buchbar sind 147 €.
Wenn es die Möglichkeit dazu gibt, ihn beim OCI gar nicht erst mit einchecken. Wenn das nicht geht, am Check-In-Schalter oder am Gate auschecken lassen bzw. nicht mit einchecken bzw. Bescheid geben, dass das Kind doch nicht dabei ist.Habe nochmal eine Frage, wie geht man beim CheckIn usw vor, wenn man bei der Buchung einen Kleinen angeben hat. Kann es da Probleme geben, wenn man auf einmal "ohne" auftaucht? Habe diese Option bisher noch nie genutzt, deswegen frage ich. Antwort gern auch per PM
die werden ja oft schnell mal krank und sind dann bei der Oma geblieben
Wieviele Enkelkinder hat bereits deine Oma?
Bald wird da ne größere Wohnung fällig.
Viel zu exotisch für die meisten, aber derzeit geht es mit Anhängsel operated von der 1919 gegründeten Airline in ein Land wo der Dram rollt. Mehr oder weniger. Für 73,71 €.
Abflug bei der 1919 gegründeten Airline "zuhause"?
Abflug bei der 1919 gegründeten Airline "zuhause"?
Google hilft! Is ja wohl echt nicht so schwer!
Verfügbar zB PEK PVG TYO HKG usw. Auto Fuel Dump. Auch CDG,FRA statt MUC möglich