Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.349
333
FRA
ANZEIGE
Hat noch jemand einen Termin im Novemeber? Finde nur Dates im Oktober.

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.504
497
Hab ich was bei Flyertalk übersehen? Da ist doch nur eine ältere AZ-Fare in der Diskussion nach oben gerutscht, die grad wohl kaum funktioniert...

Ich denke hier reden wir gerade über Basefares von 5 bzw. 9 € oder? Allerdings komm ich auch mit schnellen Tickets nur auf 120 € und mit viel weniger Sorgen buchbar sind 147 €.
Die aktuelle AZ fare funktionierte bis heute morgen sehr gut, wie auf FT mitzulesen auch nach "guten" Zielen wie BKK, PPT oder angeblich Bali. Wenn der Start nur nicht soweit weg wäre...

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
Nein, gemeint ist hier die Airline, die laut wikipedia 1927 gegründet wurde.

Habe nochmal eine Frage, wie geht man beim CheckIn usw vor, wenn man bei der Buchung einen Kleinen angeben hat. Kann es da Probleme geben, wenn man auf einmal "ohne" auftaucht? Habe diese Option bisher noch nie genutzt, deswegen frage ich. Antwort gern auch per PM

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Habe nochmal eine Frage, wie geht man beim CheckIn usw vor, wenn man bei der Buchung einen Kleinen angeben hat. Kann es da Probleme geben, wenn man auf einmal "ohne" auftaucht? Habe diese Option bisher noch nie genutzt, deswegen frage ich. Antwort gern auch per PM
Wenn es die Möglichkeit dazu gibt, ihn beim OCI gar nicht erst mit einchecken. Wenn das nicht geht, am Check-In-Schalter oder am Gate auschecken lassen bzw. nicht mit einchecken bzw. Bescheid geben, dass das Kind doch nicht dabei ist.

• Like
Reaktionen: ichundou

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
"Beste Airline der Welt" GVA-C3e-MUC ab 318€

Verfügbar zB PEK PVG TYO HKG usw. Auto Fuel Dump. Auch CDG,FRA statt MUC möglich

Tesafilm

Reguläres Mitglied
02.09.2011
55
0
MUC
Hab spontan was im Juni gefunden. Aber auch nur kurz mal danach gesucht, weil momentan kein "Bedarf" bei mir :p

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
Bei der von mir genannten Fare ist nicht EY operating carrier. Wer Fragen zur OTA hat, feel free 2 ask... bitte nur PM

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Viel zu exotisch für die meisten, aber derzeit geht es mit Anhängsel auf einem Ticket der 1919 gegründeten Airline in ein Land wo der Dram rollt. Mehr oder weniger. Für 73,71 €.

Zuletzt bearbeitet: