Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
277
88
ANZEIGE
Moin,

bei FT gibt es die Stadt mit Sitz der EZB - US für schmale 78€ All-in/rt oct-dec mit der jungen Braut. Hat da jemand die BF entdeckt? Schon allein die Steuern in beiden Ländern machen bei mir mehr als 80€ aus :(

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Hab das auch schon gesehen und lasse noch fröhlich die grauen Zellen qualmen...
Kann mir jemand das mit der Braut erklären?
In diesem Kontext denke ich dabei an eine Airline, die entweder mit irgendwem fusioniert hat oder aber einer Allianz beigetreten ist. Als jüngste Beispiele fallen mir da nur AA bzw. US Airways sowie noch SriLankan Airlines und TAM (beide jetzt OW, aber hier wohl irrelevant;)) ein.

I. November gibt's Basefares im Centbereich
Strecke?
EDIT: Passt schon. Hab's.

Zuletzt bearbeitet:

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
277
88
Suomi Air fliegt für 8,80 hin und für 8,80 wieder zurück, dass ist die geringste BF die ich finden konnte.

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Weiß nicht ob es OTAble ist, ITAble ist es zumindest!
C2-C1 mit 3x, hinweg ist Standard, Rückweg supersonic. Kann man das abbilden? Preis 440€

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Hab das auch schon gesehen und lasse noch fröhlich die grauen Zellen qualmen...
Kann mir jemand das mit der Braut erklären?
In diesem Kontext denke ich dabei an eine Airline, die entweder mit irgendwem fusioniert hat oder aber einer Allianz beigetreten ist. Als jüngste Beispiele fallen mir da nur AA bzw. US Airways sowie noch SriLankan Airlines und TAP (beide jetzt OW, aber hier wohl irrelevant;)) ein.

Strecke?
EDIT: Passt schon. Hab's.

TAP ist jetzt oneworld??:eek:

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Ja, schon klar. ;)
Ich hab halt immer im Hinterkopf, dass der Carrier Richtung Brasilien jetzt zu OW gehört. Und in Brasilien spricht man halt Portugiesisch, deswegen erscheint mir das P immer naheliegender als das M.:eek:

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
277
88
Hi,
gibt es außer der Stadt der EZB und des Validating Carrier dazu noch irgendeinen Hinweis, z.B. OTA, 3x needed ja/nein, Zielregion C1 (C1e, C1w...)?

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Hi,
gibt es außer der Stadt der EZB und des Validating Carrier dazu noch irgendeinen Hinweis, z.B. OTA, 3x needed ja/nein, Zielregion C1 (C1e, C1w...)?

Vermutung: Bei dem Preis sicher wieder unserer oft benutzter 3x und Ziel C1e. Die OTA habe ich leider auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Stimmt. Mit einem Tablet auf der Seite Daten zu korrigieren ist auch schon eine Hürde :(

Zuletzt bearbeitet: