Streik der Lufthansa-Piloten vom 02.-04.04.2014

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.857
13.206
FRA/QKL
ANZEIGE
Ich fliege eher selten, habe aber am 05.04. (Samstag) einen wichtigen Termin in SKG.
Also ist der Termin wichtig.

Bei A3 jetzt noch einen einfachen Flug für Freitag buchen ist leider viel zu teuer.
Also ist der Termin nicht wichtig.

Außerdem bietet A3 keine Bezahlung per Lastschrift an.
Also ist der Termin ganz offensichtlich absolut überhaupt nicht wichtig.

:censored:

:rolleyes:

R

redfly

Guest
Für mich spielt das Geld schon eine Rolle. Ich kann nicht mal eben so das Vierfache für einen einfachen Flug bezahlen. Ich denke ihr habt dafür Verständnis. Ich werde jetzt auf den Ersatzflugplan warten, der soll ja gleich veröffentlicht werden.

• Like
Reaktionen: Oli73

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Ist aber wirklich überraschend wenig! Bin nun gespannt auf 4U. Sollten ja eigentlich mit dem kleineren Netz ihren Plan schneller zusammenhaben.

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
646
0
WI
Da ist noch keine Kurzstrecke drinnen. Ich glaube nicht das die Liste final ist :(

R

redfly

Guest
Ist eine Umbuchung wirklich kostenlos, auch wenn der Flug aktuell um ein vielfaches teurer ist? Oder sind mit kostenlos nur die Gebühren für die Umbuchung gemeint?

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.560
9.899
BRU
Ist eine Umbuchung wirklich kostenlos, auch wenn der Flug aktuell um ein vielfaches teurer ist? Oder sind mit kostenlos nur die Gebühren für die Umbuchung gemeint?

Wenn Dein Flug gestrichen ist, ist die Umbuchung kostenlos. Egal, was das Ticket regulär kosten würde.

Wenn das Ganzе nur eine Art Kulanzregelung der Airline ist, hängt das von der jeweils angekündigten Politik ab. Meistens aber auch da kostenlos (habe das im konkreten Fall jetzt aber nicht mitverfolgt, da ich nicht betroffen bin).

DBF

Aktives Mitglied
09.01.2010
125
0
DUS
Mich wundert auch die „kurze" Liste auf der fast nur Langstreckenflüge vorhanden sind… Wäre ja erstaunlich wenn es dabei bliebe...

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Und offensichtlich ist die it mal wieder überfordert... Komme nicht mehr auf die Info Seite...

Super ist auch, dass auf der mobilen Seite ein Link zu den gestrichenen Flügen kommt, der aber nur auf der normalen Webseite abrufbar ist.

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
In der Liste sind aber noch nicht alle 3800 Flüge drin. Habe sie zwar nicht nachgezählt, aber bei 3800 Einträgen müsste die Liste wesentlich länger sein. Ein paar Domestik Verbindungen tauchen inzwischen aber schon darin auf.

Wird eigentlich im M&M Profil unter "Meine Buchungen" angezeigt, wenn ein Flug gestrichen wurde?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.756
10.570
HAM
Sehr schön sind auch die Streichungen innerdeutsch für heute und morgen. Das dürfte für die LH noch ein teurer Spaß werden...... Denn hier ist mit Sicherheit der Streik nicht die Ursache.

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
932
101
ANZEIGE
300x250
Hoffentlich hat die LH die "streikwütigsten" Piloten heute auf der Langstrecke ins Ausland gesetzt und lässt sie dort aufgrund der Flugstreichungen bis Samstag schmoren.......

• Like
Reaktionen: Timtim und MANAL
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.