ANZEIGE
... und die schicken mir den Fahrer von Etihad?
tyrolean meint wahrscheinlich einen Fahrer aus dem Heimatland von Etihad
SCNR
Wie buche ich den, wenn ich misslicherweise mal wieder mit Germanwings unterwegs bin?
tosc, ich weiß ja nicht was es zu dir kostet, aber als mir MyDriver mal die Fahrt von GE nach DUS geschenkt hat, stand in der Buchung was von 150 EUR. Einfach einpreisen.
Irgendeinen Partyservice aus der Pfalz, im Ernst, aber es funktioniert tadellos.EK nutzt den SIXT Limousinenservice. Ich weiss leider nicht, wen Etihad nutzt.
Fehler passieren ...
Und ich hattet schon an zusätzliche Einnahmen über die kostenpflichtige Hotline gedacht![]()
Eine Bekannte, die zu Besuch ist hat gestern nur das zweite SMS bekommen, war ebenfalls nicht besonders aufschlussreich.
alle Smart-Paxe wurden mit Namen angesprochen ???
.Ja, damit soll identifiziert werden, ob du auch der bist, der einen Snack bekommen soll.
alle Smart-Paxe wurden mit Namen angesprochen ???
...oder buchen sich den Sitzplatz weiter vorne dazu. Dann müssen diese Passagiere für das Sandwich bezahlen...
Da kann ich aus eigener Erfahrung widersprechen. Ich habe für einen Flug am vergangenen Freitag einen Sitzplatz in Reihe 5 zu einer bestehenden BASIC-Buchung für 18 Euro dazugebucht. Hier war dann die SMART-Verpflegung (Sandwich + Wasser + zusätzl. Getränk) inklusive. Das war auch kein Goodwill der Flugbegleiterin, sondern stand so auf der neuen Buchungsbestätigung auch vermerkt bzw. wurde im Buchungsvorgang erwähnt.
Dafür sind die Preise in Basic wirklich nicht schlecht, wenn es einem nur darum geht.
Das wäre schön, wen man das so allgemein sagen könnte...
Das muss aber irgendwie ein Sonderfall gewesen sein. Bei meinen 4U Flügen wurde auch in Reihe <9 nur an Smart-Paxe verteilt, bei umgesetzten wurde immer nachgefragt bzw. die Bordkarte verlangt.