ANZEIGE
Die Deutsche Nationalmannschaft wird die Gruppenspiele mit 9 Punkten beenden. Davon geht ich fest aus. Punkt.
Das mag schon sein, aber bei den naechsten Spielen werden sie Dich etwas mehr anstrengen muessen.
Die Deutsche Nationalmannschaft wird die Gruppenspiele mit 9 Punkten beenden. Davon geht ich fest aus. Punkt.
Das mag schon sein, aber bei den naechsten Spielen werden sie Dich etwas mehr anstrengen muessen.
Die Deutsche Nationalmannschaft wird die Gruppenspiele mit 9 Punkten beenden. Davon geht ich fest aus. Punkt.
Davon kann man sich genau so viel kaufen, wie mit einer WM Quali ohne eine einzige Niederlage. Ab dem 28. Juni wird's ernst! Weltmeister werden sie auf keinen Fall, es wird - meiner Meinung nach - wieder eine Niederlage im Halbfinale und dann der berühmte dritte Platz. Alle sind glücklich, Jogi bleibt und in zwei Jahren wiederholt sich die ganze Geschichte wieder.
Was wäre Deine Alternativstrategie?
Nigeria vs. Iran bloß 0-0. Hätte eig. gedacht, das Nigeria den Iran locker vom Platz fegt.
Da schaut man einmal nicht1. Minute fürs erste Tor. Respekt.
Jogi entlassen. Deutschland wird unter ihm keinen Blumentopf gewinnen, selbst wenn er bis 2099 Bundestrainer ist.
Ist eigentlich schon bekannt, ob er sich beschwert hat, dass ihn ein "uralt" A340-600 nach Brasilien geflogen hat? Das ist dieses Herren doch nicht wirklich würdig. Hätte doch mindestens die Fööööörst im A380 oder B748 für ihn und Oli alleine sein müssen. Und welch ein Skandal, dass man das WM Camp nicht im Mercedes SLS erreichen konnte, in Brasilien hätte er ja selber fahren können obwohl er das in Deutschland, aufgrund von Unfähigkeit ein Auto vernünftig zu fahren, erstmal nicht mehr darf.
Der Mann ist ein größtenwahnsinniger Schwachkopf!
Wer soll es denn dann machen und vor allem was soll der ändern?
...und das er gerne etwas zu schnell fährt auf der Autobahn ist mir eigentlich ganz sympathisch.
Jemand fähiges... Kloppo, van Gaal, Ferguson... jemand mit Plan von Fußball.
Jemand fähiges... Kloppo, van Gaal, Ferguson... jemand mit Plan von Fußball.
Heynckes...
Woran machst Du eigentlich fest, das Jogi keinen Plan vom Fußball hat?
Und beim Spielermaterial muesste verstaerkt auf die robusten "Recken" zurueckgegriffen werden, die "frueher" so schoen das Prinzip des "Winning ugly" verfolgt haben. Die letzten Typen dieses Kalibers waren Ballack und Frings, die Loew und der hinterfotzige Lahm weggemobbt haben. Stattdessen werden divenhafte Juengelchen hofiert, die sich nur darum kuemmern, dass die laecherlichen Kopfhoerer nicht die Haare versauen.
An seiner Titelausbeute! Jeder Idiot (selbst Berti Vogts) konnte einen Titel holen! Jogi, mit einer viel besseren Manschaft aber nicht.
Jemand fähiges... Kloppo,
Die deutsche Nationalmannschaft legt gestern - nach den Niederlanden - die zweitbeste Leistung des bisherigen Turniers hin und trotzdem tummeln sich schon wieder die Miesepeter.Davon kann man sich genau so viel kaufen, wie mit einer WM Quali ohne eine einzige Niederlage. Ab dem 28. Juni wird's ernst! Weltmeister werden sie auf keinen Fall, es wird - meiner Meinung nach - wieder eine Niederlage im Halbfinale und dann der berühmte dritte Platz. Alle sind glücklich, Jogi bleibt und in zwei Jahren wiederholt sich die ganze Geschichte wieder.
Die Spieler, das ist nicht zu übersehen, genießen es. Zu sechst residieren sie in den Häusern am Strand von Santo Andre. Jeder hat ein Schlafzimmer für sich, dazu gibt es einen großen Wohnbereich. "Das hat schon was und sorgt für eine gute Stimmung. Früher hat man sich in sein Zimmer zurückgezogen und mal im großen Gemeinschaftsraum getroffen. Im Campo laufen wir uns viel öfter über den Weg", sagt Per Mertesacker, der eine Art "Hausmeister" seiner WG ist...
Ich weiß auch ob wir ins Endspiel kommen , ich sage aber nix . Mein dringendster Weihnachtswunsch in dem Zusammenhang ist übrigens der , daß ich mal von Porto nach Lissabon Anlauf nehmen darf und da steht am Ende meines Anlaufs der Ronaldo und ich darf dem aus vollem Lauf in den Arsch treten . Das wär schön . Davon abgesehen kann der prima Fußball spielen *** , schade um den Mann .
*** jedenfalls im Prinzip