ANZEIGE
Bei 24 Teilnehmern kann man sich die Qualifikation praktisch sparen und eine Dauer-WM spielen....Du meinst, weil 24 statt 16 Teams teilnehmen...?
Bei 24 Teilnehmern kann man sich die Qualifikation praktisch sparen und eine Dauer-WM spielen....Du meinst, weil 24 statt 16 Teams teilnehmen...?
Und im Achtelfinale gegen den Fußballriesen Algerien. Wann ist eigentlich endlich wieder EM...? Da sind die Gegner wenigstens stärker.
Trotz der Sensation reichte es für Algerien nicht zum Einzug in die nächste Runde, weil Deutschland und Österreich im letzten Spiel der Vorrunde einen Nichtangriffspakt schlossen. Der deutsche 1:0-Sieg verhinderte den Einzug der Nordafrikaner in die 2. Finalrunde. (dpa)
Warum wird heut nicht gespielt?
beim Rückflug der Spielerfrauen wurden sie auch Opfer von den Regenfällen... Frei nach Bild - Horrorlandung
Flug-Drama um die Spielerfrauen: Horror-Landung in Porto Seguro - FIFA WM 2014 - Bild.de
Cathy: „Die Landung war sehr hart. Der Pilot hat sofort eine Vollbremsung gemacht. Er hat alles richtig gemacht. Auch die Entscheidung durchzustarten war richtig.“
Wenn die Damen sich immer so schnell ins Höschen machen, sollten sie vielleicht besser daheim bleiben.Der Artikel ist ja obergeil......
Wer ist diese Cathy - Checkpilotin bei der Airline?
Wer ist diese Cathy?
Wenn die Damen sich immer so schnell ins Höschen machen, sollten sie vielleicht besser daheim bleiben.![]()
An der Landebahn standen bereits Feuerwehr- und Krankenwagen bereit.
Steht doch da, Freundin von Mats Hummels, und damit Spielerfrau.
Das ist ein modernes deutsches Berufsbild, ähnlich wie Alleinerziehende.
Gemeinsam ist beiden, daß es keiner Ausbildung bedarf, und Frau recht gut über die Runden kommt.
Ich dachte es kann nicht schlimmer kommen als Fr. Effenberg, aber dann:
Cathy Fischer : Fußball-WM 2014: "Ich bin stolz, eine Spielerfrau zu sein" - Nachrichten Sport - Fußball - WM 2014 - DIE WELT
Steht doch da, Freundin von Mats Hummels, und damit Spielerfrau.
Das ist ein modernes deutsches Berufsbild, ähnlich wie Alleinerziehende.
Gemeinsam ist beiden, daß es keiner Ausbildung bedarf, und Frau recht gut über die Runden kommt.
Die Frauen hatten bestimmt keine Angst. Schließlich (laut der Bild)
Abgesehen von dem selten dämlichen Interview nervt die auch "in echt" tierisch. Spricht nicht für den Hummels. Aber der ist eh ein komischer Typ.
Na ja, aber wer weiß, was sie mit nem Golfball und dem Gartenschlauch anzustellen vermag.......???!!!![]()
Die Spielerfrauen der Mexikaner (gibt es das dort auch?) haben 40 Tage Trockenzeit verordnet bekommen.Steht in der Stellenbeschreibung für Spielerfrauen nicht, daß die Höschen immer feucht sein müssen ???