ANZEIGE
Wirklich? Das kann man sich mit etwas Phantasie so oder so ausmalen....
Bekomm du mal ein Ellbogen ins Gesicht. Ich hab das schon am eigenem Leib erlebt. Die Nase war durch.
Da bricht auch gern mal das jochbein.
Wirklich? Das kann man sich mit etwas Phantasie so oder so ausmalen....
Bekomm du mal ein Ellbogen ins Gesicht. Ich hab das schon am eigenem Leib erlebt. Die Nase war durch.
Da bricht auch gern mal das jochbein.
Kein Bedürfnis, danke. Wenn Dir der Beisser aber mehr tut als sein Dental-Profil zu hinterlassen, ist das auch nicht lustig.
Fakt ist, dass beides nicht auf den Fussball-Platz gehoert. Traurig ist, dass die FIFA solche Sachen bislang immer zu milde gehandhabt hat.
Ich komme schon wieder mit Rugby, aber wenn ein Fontline Spieler dort in der Rug die Haende falsch plaziert und das zweimal macht, ist er froh nur mit zwei Spielen Sperre davon zu kommen.
Zugegebener Massen ist das bei Packs im Profi-Rugby von 800 und mehr Kilo richtig gefaehrlich fuer den Gegner, aber das ist immer noch etwas anderes als diese Niederungen gewisser Fussballspieler, seien es Bisse, Kofnuesse oder Ellenbogenchecks.
Rugby is a thug's game played by gentlemen.
Football is a gentlemen's played by thugs...
Rugby is a thug's game played by gentlemen.
Football is a gentlemen's played by thugs...
Indeed.
Bei manchen Fussballern faellt es mir in der Tat schwer vorzustellen, wie sie ohne ihr Talent durchs Leben gekommen waeren - als Autoknacker und Kleindealer?
Sind unsere ganzen Bundestrainer in Urlaub, oder betrinken sie sich in Brasilien?
Schade daß Ghana nicht 2:1 gewonnen hat![]()
Man ist weiter ohne viele Kraefte verbraucht zu haben,
Ich freue mich für die US Amerikaner. Die sind ja hier fast schon als Fußballverrückt zu bezeichnen und haben sogar Sachverstand wie ich heute überrascht feststellen konnte.![]()
War das erwartet langweilige Spiel, zumal die Parallelbegegnung auch die letzte Spannung geraubt hat.
Und im Achtelfinale gegen den Fußballriesen Algerien. Wann ist eigentlich endlich wieder EM...? Da sind die Gegner wenigstens stärker.
Du meinst, weil 24 statt 16 Teams teilnehmen...? Ja, das dürfte sich ähnlich inflationär bemerkbar machen, wobei das Niveau vermutlich ohne anwesende Japaner, Koreaner, US-Boys usw. immer noch höher ist.
Übrigens fand ich, dass Löw gestern doch arg dick aufgetragen hat mit seinem Rumpelstilzchen-Gehabe. Passte einfach nicht zu dem, was da auf dem Platz ablief. Gab es eigentlich überhaupt ein Foul? Die mit Abstand schlimmste Szene war doch, als sich die zwei Amis am Kopf gestoßen haben.