Ich würde ihm einfach das Tragen eines Beißkorbs zur Auflage machen.Euer Tip - wieviel kriegt er? im Sinne von Sperre, nicht wieviele Gegner er bei dieser WM noch beissen wird....
Ich würde ihm einfach das Tragen eines Beißkorbs zur Auflage machen.
Der hochgeschätzte Herr Hannibal L. hatte doch mal etwas hübsches derartiges getragen.![]()
Der hochgeschätzte Herr Hannibal L. hatte doch mal etwas hübsches derartiges getragen.![]()
Das muss man dem Kahn lassen - er macht sich gut in seiner neuen Rolle.
Denkst Du das wirklich? Ich meine es scheint ihm gut zu gehen, gegeben wieviel er jetzt auf den Hüften hat. Aber sein Gelaber sind doch 40% Phrasen und 40% gestelzte Formulierungen die keinen Sinn machen. Die verbleibenden 20% sind mehr oder wenig witzige/interessante Anekdoten und Sprüche. Ich schalte da mittlerweile oft den Ton weg, weil es kaum zu ertragen ist.
Denkst Du das wirklich? Ich meine es scheint ihm gut zu gehen, gegeben wieviel er jetzt auf den Hüften hat. Aber sein Gelaber sind doch 40% Phrasen und 40% gestelzte Formulierungen die keinen Sinn machen. Die verbleibenden 20% sind mehr oder wenig witzige/interessante Anekdoten und Sprüche. Ich schalte da mittlerweile oft den Ton weg, weil es kaum zu ertragen ist.
15.28 Uhr:
Das ZDF meldet nun, die Regenfälle im DFB-Spielort Recife seien nicht mehr so stark und der Rasen wäre bespielbar. Dementsprechend würde das Spiel nach jetzigem Stand planmäßig stattfinden. Sollte es in Recife gleich jedoch erneut zu heftigen Wolkenbrüchen kommen und die FIFA erneut entscheiden muss, erfahrt Ihr es hier im Fußball-News-Ticker sofort.
Lies mehr über Der Fußball-News-Ticker am Donnerstag, 26. Juni 2014 - sport.de bei www.sport.de
Mein Tipp: Er wird bei dieser WM nicht mehr auflaufen.
9 Spiele & 4 Monate und 100.000 CHF Geldstrafe. Viel mehr dürfte ihn jedoch die Überprüfung der Sponsoren kosten.
(Welt.de)
Ellenbogenchecks sollte es zwar nicht geben, aber sie sind am Fußballplatz natürlicher als Bisse. Außerdem ist Luis Suarez Wiederholungstäter.Wobei ich nicht den Unterschied zwischen dem Biss und dem Ellbogenschlag von sakho gestern sehe.
Ellenbogenchecks sollte es zwar nicht geben, aber sie sind am Fußballplatz natürlicher als Bisse. Außerdem ist Luis Suarez Wiederholungstäter.
Und mit einem Ellbogenschlag ist die Verletzungsgefahr mal signifikant höher als bei nem Biss.
So, Jungs - 0:0 zur Pause.
Ich tippe, zur 65. Minute steht es 1:1 und dann liegt Recife plötzlich bei Gijon...