Der WM 2014 MasterThread

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.052
608
im Paralleluniversum
ANZEIGE
Holland-Mexiko…uff, wenn Holland die schlägt, traue ich Robben & Co alles zu!

Wenn Robben die schlägt, gibbed ne rote Karte... :LOL:

Im Ernst: Ich denke, wir werden noch viele Überraschungen erleben. Würde mich nicht wundern, wenn ab Halbfinale keine europäische Mannschaft mehr dabei wäre!

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Neymar muss aufpassen das er wenn er weiter seine Gegenspieler doof spielen will nicht mal eine ne Blutgrätsche auspackt und mal richtig Maß nimmt. Gerade die Chilenen sehe ich da nicht so zimperlich.

Das dürften aber 2 interessante Spiele werden.

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
Ich finde es beachtlich, wie locker Neymar sich gibt und auch spielt, bei all dem Druck, der von außen auf ihn aufgebaut worden ist. Von wegen Titel ist Pflicht und er ist der Messias.

Ohne mehr über ihn zu wissen, scheint er ein guter Typ zu sein.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.104
1.021
Na da wurden die Italiener heute ja gut verschaukelt. Den Schiedsrichter möchte ich nicht unbedingt bekommen.

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Naja, rot war zwar sehr hart, aber vertretbar. Und Suarez war rot, ebenso wie die Reaktion mit dem Ellenbogen...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Und Suarez war rot, ebenso wie die Reaktion mit dem Ellenbogen...

Der wird ja dann bestimmt noch gesperrt, schon merkwürdig gerade weil es ja wie berichtet ein mehrmaliger Wiederholungstäter handelt.

Sozusagen der Mike Tyson des Fussballs :)

Ob Barcelona den wirklich verpflichten will.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Das Schlimme ist doch,

daß man heutzutage tatsächlich damit rechnen muß, daß die Schiris bestochen sein könnten!

• Like
Reaktionen: bonkers

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Es verstärkt sich der Trend, dass die WM für europäische Mannschaften sehr steinig wird. Mit Italien und England fliegen wieder zwei Europäer heimwärts.

Aus den ersten drei Gruppen hat sich bisher nur eine europäische Mannschaft (Niederlande) für die Endrunde qualifiziert. Der Rest ist aus Mittel- und Südamerika. Ich hoffe, dass Deutschland bis zum Finale durchhält. :p

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Es verstärkt sich der Trend, dass die WM für europäische Mannschaften sehr steinig wird. Mit Italien und England fliegen wieder zwei Europäer heimwärts.

Aus den ersten drei Gruppen hat sich bisher nur eine europäische Mannschaft (Niederlande) für die Endrunde qualifiziert. Der Rest ist aus Mittel- und Südamerika. Ich hoffe, dass Deutschland bis zum Finale durchhält. :p

Nordamerika haste vergessen.