Wie unschoen. Ich habe uebernaechste Woche einen Duesseldorf-Antwerpen, Ankunft 1545, Weiterflug 1810. Ist aber mitten in der Woche.
Bus halt - dafuer kostet es auch nur einen Zehner...
Ich hatte mich fuer eine fruehere Abfahrt entschieden und kam daher bereits um 1145 an. Obwohl der Bus auf die Minute puenktlich war, bin ich im nachhinein gluecklich mit der Entscheidung, da Antwerpen ein richtig nettes Staedtchen ist, und sich die dort mehr verbrachte Zeit sehr lohnte.
Die Fahrt war prima, das WLAN funktionierte die letzte Stunde zwar nicht mehr, aber hey, das ist ja schon mehr als bei der (Nicht-)Konkurrenz auf Stahlraedern.
Es waren vielleicht 15 Leute unterwegs, was natuerlich traumhafte Platzverhaeltnisse bedeutete. Ausserdem wurden daher (leicht tarifwidrig, aber kundenfreundlich) Spontanbucher ohne Reservierung mitgenommen.
Das Tram-/Busticket in Antwerpen von der Stadt zum Flughafen (Tram bis Berchem, dann Bus) kostete guenstige 1,30 EUR. Ganz leicht zu finden war es nicht, denn meine Fragen, wie man "zum Flughafen" komme, wurden mit einer Wegbeschreibung nach BRU beantwortet

(Und ich dachte mir noch, dass 10 EUR fuer die paar Kilometer nach Deurne raus ziemlich teuer seien...

)
Feine Sache, und just in time, um mir den Abflug von ANR ([selfgloss]und damit die Komplettierung der fuenf belgischen Linienairports BRU, CRL, LGG, OST und nun ANR in meinem Log, [/selfgloss]

) erheblich zu erleichtern bzw. verbilligen.