Ich war ja gebeten worden, hier JEDESMAL darüber zu berichten, wenn wieder so etwas passiert. Auf den empfohlenen neuen Thread verzichte ich und hänge es einfach frech an meinen alten Thread. Allergiker bitte weglesen. ...
Heute Wechsel 747-8 auf A380 FRA-LAX im Mai in Business.
Sitzplatzreservierung natürlich erst gar nicht durchgeführt, ist ja auch egal wohin man strafversetzt wird.
Komischerweise passiert dieses Sitzplatzroulett praktisch bei jedem Flug den ich mit +1 in C mache mehrfach, bei meinen 100+ Segmenten dienstlich in Y praktisch nie! (Ich fliege dienstlich immer Y, privat immer C).Danke. Da Dein letzter Bericht schon etwas her ist, hat sich bestätigt, dass es bei Dir eigentlich gar nicht vorkommt. Was ja von Anfang an klar war!
![]()
Es wird immer verrückter. Anruf bei Hotline ergab, dass die Business noch komplett leer ist! Dennoch wurde ich vom System in Reihe 1 und +1 in Reihe 2 gesetzt. Häää? Vielleicht ist das doch ein SEN-Benefit: "Erholen Sie sich auch mal ein paar Stunden von Ihrem Partner!"?
Wenigstens war diesmal ein fähiger Mitarbeiter an der Hotline, der das Problem lösen konnte.
Es wird immer verrückter. Anruf bei Hotline ergab, dass die Business noch komplett leer ist! Dennoch wurde ich vom System in Reihe 1 und +1 in Reihe 2 gesetzt. Häää? Vielleicht ist das doch ein SEN-Benefit: "Erholen Sie sich auch mal ein paar Stunden von Ihrem Partner!"?
Wenigstens war diesmal ein fähiger Mitarbeiter an der Hotline, der das Problem lösen konnte.
Vielleicht sind aber jeweils 1 Sitz pro Reihe als Facility Seat geblockt.
...Bullshit.![]()
Klar,wenn die anderen Plätze knapp werden,oder aber ein Vater mit kleiner Tochter z.B. auf 7E sitzt bekommt die kleine Tochter sicher neben Dir 7B als allein 33E wo z.B. 33B bestetzt ist.....das nennt man dann menschlich sein......
![]()
´Ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll. Gleicher Flug, anderes Segment, gleiches Theater! ...
Ein Klassiker bei OS, F&F muss in der Präsidentensuite sitzen!Es stellte sich dann raus, dass auf 11C ein LH-Pilot saß. Da werden jetzt SENs in den höchsten Buchungsklassen umgesetzt, damit Family & Friends bessere Plätze bekommen?
Gestern Abend wieder ein Theater gehabt. Auf der LH2080 MUC-HAM gebucht in ECO, Fare YFF530D0 - andere fliegen für den Preis in die USA. Reserviert 11C im A321. Beim Boarding dann, welch Wunder auf 28D umgesetzt. Es gab keinen EC, die Crew war sehr nett. Es stellte sich dann raus, dass auf 11C ein LH-Pilot saß. Da werden jetzt SENs in den höchsten Buchungsklassen umgesetzt, damit Family & Friends bessere Plätze bekommen? Und dann wundert sich der Spohr, dass die Deutschen nicht loyal sind???